Flugkennel, Hundebox oder was für's Auto?
-
-
Hi, und wie findest du so eine Gitterbox? Kann man mit 3 Handgriffen zusammen klappen.
http://cgi.ebay.de/Klappbarer-Met…=item439bb33be9Ich habe mir so ein Ding schicken lassen. Leider war es zu breit, wurde aber von diesem Händler problemlos zurück genommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mhh klingt für mich, als ob der Platz nicht so optimal wäre...
Mit der Größe musst du gucken, ich habe es ausprobiert.
Meine Kleine (Dalmatiner 21 kg) hat eine Kusstoffbox 81 x 57 x 58cm und das finde ich gerade noch okay (zum schlafen).
Nicht vergessen, die Maße sind außen, innen sieht das oft ganz anders aus!
Es kommt auch auf die Proportionen an, was ist das denn für ein Mix/Rasse?
-
Zitat
Faltbar aus Stoff fällt aus...Zur Größe: Der Hund soll laut schätzung ca. 20 kg und Kniehoch werden..
Passt die dann? 71x53x56cm??Ja, darin kann er sogar stehen. Miß mal den Platz im Auto, es gibt auch abgeschrägte Boxen. Unserer ist ein Airedale. Die Box ist genau so groß.
-
Hi,
kann nur eindeutig den Vario Kennel DeLuxe empfehlen.
Habe eione Border Collie Hündin mit 50 cm Höhe und 17 KG.
Wir haben den Grünen !!! Seid 7 Jahren und einen schweren Unfall bereits damit optimal überstanden !!!
Ne bessere Transportbox gibt es für mich nicht !!!
Liebe Grüße
AlexandraPS: Sollte Dein Hund eine Größe um die 50 cm erreichen, ist das auch für Euch die riochtige Größe. ( für diese Box gibt es auch alle Einzelteile nach zu kaufen )
-
Zitat
Meinst du einen Kennel?
Egal ob Kunsttsoff oder Stoff, die sollten alle ein Hinderniss (Rückbank)haben.
Eine Metallbox von Schmidt.
-
-
Hi,
was hat denn für Dich Priotrität? Geht es Dir hauptsächlich um die Sicherheit oder ist das ganze hauptsächlich zur Schonung des Autos gedacht?
Gruß
Andrea -
ZitatAlles anzeigen
Hi,
kann nur eindeutig den Vario Kennel DeLuxe empfehlen.
Habe eione Border Collie Hündin mit 50 cm Höhe und 17 KG.
Wir haben den Grünen !!! Seid 7 Jahren und einen schweren Unfall bereits damit optimal überstanden !!!
Ne bessere Transportbox gibt es für mich nicht !!!
Liebe Grüße
AlexandraPS: Sollte Dein Hund eine Größe um die 50 cm erreichen, ist das auch für Euch die riochtige Größe. ( für diese Box gibt es auch alle Einzelteile nach zu kaufen )
Warum ist dort sooo ein großer Preisunterschied zwischen der grünen und den anderen???

-
Zitat
Eine Metallbox von Schmidt.
Aber die lässt sich ja nicht so schnell auseinander nehmen oder?
-
Zitat
Aber die lässt sich ja nicht so schnell auseinander nehmen oder?
Wozu auseinandernehmen?
Ich habe eine Doppelbox für meine Riesen, also riesig. Brauche ich sie nicht, kann ich sie allein rausheben und wegstellen. Genauso einfach bekomme ich sie wieder ins Auto zurück.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Wozu auseinandernehmen?
Ich habe eine Doppelbox für meine Riesen, also riesig. Brauche ich sie nicht, kann ich sie allein rausheben und wegstellen. Genauso einfach bekomme ich sie wieder ins Auto zurück.LG
das SchnauzermädelWenn das die TS mit mobil meint, dann wird das passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!