Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly
-
-
Auch hier werden alle verfügbaren Pfoten & Daumen gedrückt. Wir denken an Euch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier werden auch alle daumen gedrückt
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.damit caya wieder gesund wird -
Wie gemein, das darf doch nicht war sein!
Ich denke an alle beide und schicke ihnen ganzganz viel Kraft!!
Kleine, süße Caya, bitte werde schnell gesund!
*daumenundpfotengedrückt*
-
Ufff, fürchterlich. Ich drücke die Daumen und schick viel Kraft zu Tina, die kann sie bestimmt grad gebrauchen.
LG, Henrike
-
Hab Tina gerade am Telefon, sie hat Caya wieder dabei :jump:
Die Gefahr ist nicht gebannt, der Ultraschall hat den Verdacht Darmverschluss nicht bestätigt.
Sie hat Medis bekommen und soll sie beobachten.
In Leipzig war nur 1 TA und das schockt mich gerade total!!
Dann drücken wir weiter die Daumen, daß sie endlich Kot absetzt
-
-
Wie gehen eigentlich "Darmverschluss" und "humpel" einher? Sorry, ich hab diesbezüglich wenig Ahnung.
Ist Babesiose abgeklärt?
-
Na Gott sei dank...
!
Trotzdem würd ich beim kleinsten unguten Gefühl sofort nochmal ne andere TK aufsuchen...gabs überhaupt ne ordentliche Diagnose?
Hört sich sehr unbefriedigend an (1 TA)!
Trotzdem hoff ich natürlich, dass es sich -wie vom TA vermutet- wirklich "nur" um nen fiesen Virus handelt!
Daumen bleiben einfach mal weiter gedrückt
-
Das Humpeln und der gekrümmte Rücken kommen wohl von den Schmerzen, die vom Bauch bzw. Darm ausstrahlen.
Bei Babesiose haben die Hunde doch Durchfall, oder?
-
oh man , die arme Caya-maus ,
arme Tina ....ich bin auch schon den ganzen Nachmittag in Gedanken bei Ihnen
und habe ganz fest die Daumen gedrücktZum Glück sind sie nun auf dem Heimweg
alles wird gut !!!!!!!!!!!!!!
-
Ja, es gab nur einen TA für die ganzen Notfelle, was wohl sehr viele waren, Wochenende halt.
Die TA vermutet Magenschleimhautentzündung. Ich hoffe wirklich, daß sie recht hat.Wenn das Fieber ansteigt und Caya keinen Kot absetzt, dann muss sie stationär aufgenommen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!