Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Ich habe hier meinen Weißen noch gar nicht vorgestellt und da ich grad so schöne aktuelle Fotos habe...
Connor MacLeod (vorher "Blacky")*12.05.2004, seit 22.06.2008 bei mir
. Mein absoluter Liebling, ein kleiner Trottel und laut meinem Freund "der dümmste Hund of the World..." (Wer hier wohl dumm ist bei dem Satz...). Schließlich hat der Connor schon erfolgreich Hundesportprüfungen absolviert (BH,Agility, THS, Fährte, Obedience).Was schöne Fotos!!! Und was ein Prachtkerl!!!

Also bei der langen Liste an erfolgreichen Prüfungen erblassen Caillou und ich vor Ehrfurcht
WOW!!!
Blacky - welch passender Name
Der Name Connor ist viiiiieeel schöner (wer ist den bei euch Highlander Fan?) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maaaan ey, ich bin so sauer! Ich mein, ich wusste es. Ich habe es mit großer Sicherheit gewusst, dass es passiert... Und es regt mich so auf, obwohl ich eigentlich schon dran gewöhnt sein müsste... War ja von Samstag morgen bis Sonntag spätabend in Hannover. Shawnee bei Oma und Opa und Kida bei meinem Vater. Ich wusste, dass das keine gute Idee war und eigentlich hätt ich sie lieber in eine Pension gegeben.... (Da weiß ich zumindest nicht, was da auf jeden Fall "falsch" gemacht wird.
)Naja, klar. Hunde wurden mit tausenden Leckerlies vollgestopft. A) waren meine Tüte mit Putenleckerlies leer und B) ich habe für beide Hunde für je einen Tag einen Pedigree DentaStix hingelegt. Jeder 1x1 am Tag. Sind also bei zwei Hunden vier. Wie viele fehlen? 7. Und die ganzen Leckerlies. Vielleicht reg ich mich zu sehr auf. Aber... es ist ja nichtmal die Sache, dass sie das bekommen haben, es ist einfach die Sache, dass sich bewusst und entschieden über meine Ansagen hinweggesetzt wird. Es NERVT! Und außerdem kann ich Kida jetzt das "aus der Küche bleiben" wieder schön einschärfen. Darauf hat scheinbar auch niemand geachtet.... Einfach kein Verlass... Das enttäuscht. Und ja, ich weiß. Männer sind so. :explode: :datz:

-
Ruhig bleiben - das ist einfach so.
Bei Enkelkindern ist es übrigens noch schlimmer - da erkennt man seine eigenen Eltern manchmal gar nicht mehr wieder
Sei froh, dass du jemand hast, der sich um die Hunde kümmert wenn du mal was vor hast, nicht kannst oder krank bist. Ich kann da aus eigener Erfahrung sagen, dass ist Gold wert!!!!! Ich weiß, es nervt, wenn man was sagt und man wird schlicht ignoriert (aber hey, mal anders rum, haben wir immer alles so gemacht, was unsere Eltern gesagt haben - also ich nicht
).
Meine Mum z.B. wird es nie verstehen, dem Hund klare Kommandos zu geben - wenn er im Weg liegt, sagt sie "Caillou, komm geh mal bitte weg da". Ich weiß nicht, wie oft ich schon gesagt habe, dass in dem Satz 2 Kommandos versteckt sind aber gut - ich halte mittlerweile meine Klappe und bewundere wie Oma um und über den im Weg liegenenden Hund klettert
Letztens waren Hund und meine Mum sogar alleine spazieren - macht normalerweise mein Papa - ich hatte auch ein leicht ungutes Gefühl - aber was soll ich sagen, es sind beide heil im ganzen Stück
wieder angekommen. -
Ja... ich weiß ja. Sie machen ja auch viel. Und ich mein, dass sie sich von den Hunden auf der Nase rumtanzen lassen, das ist mir mittlerweile auch egal. Wenn sie meine Tipps ignorieren, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn die Hunde ihnen gedanklich den Vogel zeigen
Geht mir ja nur um dieses Vorsätzliche... Naja. Es sind nur noch ein paar Jährchen... nur noch ein paar...!Ja... das mit dem Spazierengehen... das ist auch immer superklasse. Da zeigt sich auch, wer da die Hosen anhat. Welches Ende der Leine. Nämlich das Plüschige
Ist ja irgendwo schon Genugtuuung genug, wenns so lächerich aussieht. Ist nur schade, denn da können die Lieben Schäferhund-Gegner gleich wieder den Finger heben und sagen: "Da, schau. Typisch Schäferhund. Total daneben!" -
Zitat
Ruhig bleiben - das ist einfach so.
Bei Enkelkindern ist es übrigens noch schlimmer - da erkennt man seine eigenen Eltern manchmal gar nicht mehr wieder
.Stimmt, eine Stunde bei Oma und Opa reicht meinem Sohn das er alle Regeln gekonnt ignoriert. Bei Oma und Opa darf er ja auch alles was er bei Mama nicht darf

-
-
Huhu,
nur mal kurz reinschieb... Flocke hat den MDR1 Test mit Bravur bestanden. Kein Gendefekt!

-
Zitat
Huhu,
nur mal kurz reinschieb... Flocke hat den MDR1 Test mit Bravur bestanden. Kein Gendefekt!

supi

-
Wer von euch hat seinen Hund zum Therapiehund ausgebildet oder möchte das machen? Wo/wie wird das gemacht und was brauche ich dafür? Ich könnt ja googeln aber ich halte mehr von Erfahrungen

Uuuund... meint ihr, ich kann Fortbildungen/Seminare/Workshops, die für meine Ausbildung nützlich sein könnten, von der Steuer absetzen? Ich hab zum Beispiel vor an einem Workshop zum Thema "Hund und Schmerzen" teilzunehmen... Also Gangbild, Therapiemöglichkeiten und und und... 'ne Hundetrainerin hat mich da heute drauf gestoßen, dass man das ja versuchen könnte.
-
Zitat
Wer von euch hat seinen Hund zum Therapiehund ausgebildet oder möchte das machen? Wo/wie wird das gemacht und was brauche ich dafür? Ich könnt ja googeln aber ich halte mehr von Erfahrungen

Uuuund... meint ihr, ich kann Fortbildungen/Seminare/Workshops, die für meine Ausbildung nützlich sein könnten, von der Steuer absetzen? Ich hab zum Beispiel vor an einem Workshop zum Thema "Hund und Schmerzen" teilzunehmen... Also Gangbild, Therapiemöglichkeiten und und und... 'ne Hundetrainerin hat mich da heute drauf gestoßen, dass man das ja versuchen könnte.
Hier!
Also ich habe nicht den Hund sondern mich ausgebildet zur tiergestützten Therapeutin. Danach bzw während der Ausbildung habe ich den Hund ausgebildet.
und zwar hier http://www.lernen-mit-tieren.de
Derzeit der einzige Standort in Deutschland die mit der ISAAT zusammen arbeiten und das ganze professionalisieren wollen.
Außerdem hat Lenni noch einen Wesenstest abgelegt.
Für die Weiterbildung in Hannover musst du Therapeut/Krankenschwester/Pädagoge sein. Es gibt aber auch pro Lergang ich meine 2 Plätze für Fachfremde...Für die Weiterbildung kanns du den Bildungsscheck beantragen und die Reise und Verpfelgungskosten von den Steuern absetzen..
-
Connor ist ein echter Herzensbrecher... ich mag meeehr Fotos, generell mag ich hier viiiieeeel meeehr Fotooos sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!