Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Caillous Züchterin hat auf Ihrer HP eine 3,5jährige bildhübsche Weisse Schäferhündin zur Vermittlung.
    Falls hier jemand einen 2.- oder 3.-Hund sucht :hust:

Luna ist echt ne hübsche Stockihündin, ich hoffe sie findet ganz schnell ein schönes zuhause für immer. :gut:

• Mist, mist, mist! Ich hab mir grad mal Shawnees Gebiss angeguckt. Einfach mal zum Üben. Und da hab ich eben entdeckt, dass einer der unteren Eckzähne falsch wächst... In den oberen Gaumen. :verzweifelt: Man! Und da hatte ich vorhin noch den Gedanken; "Man, bisher hatteste ja echt Glück, was TA-Besuche mit Shawnee angeht!"... ich hätte wohl drei Mal auf Holz klopfen sollen......

• Guten Morgen,

Ich schweife jetzt mal total vom Thema ab....

Meine Frage: Was füttert Ihr Euren weißen Schäferhunden?

Barf, Trockenfutter? Was und warum? Mögt Ihr mir dazu etwas erzählen? Wie es dem Hund bekommt?

Wir sind ja seit 3 Jahren bei Bellami Fertigbarf. Aber Milow ist so richtig der Trockenfutterfan.... :verzweifelt: Er wurde 10 Monate damit gefüttert und mags am liebsten....

Ab und zu gibts bei uns auch TroFu Tage....

• Zitat

Mist, mist, mist! Ich hab mir grad mal Shawnees Gebiss angeguckt. Einfach mal zum Üben. Und da hab ich eben entdeckt, dass einer der unteren Eckzähne falsch wächst... In den oberen Gaumen. :verzweifelt: Man! Und da hatte ich vorhin noch den Gedanken; "Man, bisher hatteste ja echt Glück, was TA-Besuche mit Shawnee angeht!"... ich hätte wohl drei Mal auf Holz klopfen sollen......

Oh nein die arme.. Drück euch die Daumen beim TA besuch das es nicht allzu schlimm wird..

Heaven steht auch noch ne Zahnop bevor.. Die hat sich einen der vorderen Schneidezähne im Oberkiefer gebrochen.. Dummer Hund.. Nun warten wir auf das MDR1 Ergebniss und dann kommt die kurze in die Narkose...

• wann soll nochmal das ergebnis kommen Kati? ich drück fest die Daumen.

wo ich grad beim Test bin.

wieviel kosten eigentlich solche? MDR1 werd ich nicht testen müssen, da die eltern frei sind. Aber DM und MH würde ich später schon testen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!