Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mir gehts hauptsächlich um die Runde morgens. Da laufen wir an nem Feld vorbei und es ist echt dunkel... je nachdem werd ich demnächst auch mal wieder durchs Feld laufen. Und da kommt einem dann nicht viel entgegen. Radfahrer sieht man ja i.d.R selber früh genug. Aber so 'nen Frühaufsteher-Jogger? :D Müssten heut eintrudeln die Bänderchen.

• Waren heute im schnöden Feld unterwegs. Hängt mir ja eigentlich zum Halse raus. Aber ich hab die Kamera eingepackt, um ein paar schicke Actionfotos zu machen. Die Beiden kloppen sich ja immer so toll... Joa. Und das hier war dann das Ende vom Lied :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schmutzige, ausgetobte, glückliche Dreckschw... ähm! Hunde!

• Euri hat 61 cm und 27 kg bei 8 Monaten :hust: Ääähh viel Fell :lol:
    Sie hat am 20.11. noch 23,5kg gewogen. aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie Masse aufgebaut hat- mehr Muskeln, Fell, breite- nicht Fett*g* Sie hat immer noch ne super Figur.

• ehrlich gesagt...ich weiß es gar nicht (o_O)
    die ta hier (neuer wohnort) hat eine waage, die ist so klein, dass haku nicht drauf passt. wir werden wohl erst wieder wiegen, wenn wir weihnachten meine mutter besuchen, bei dem dortigen (unserem alten) ta.

• Kida 60/61cm und 30kg und Shawnee 62/63cm und 34-35kg (was hab ich bei den 35kg auf der Futterhauswaage gestaunt :ugly: )

Jetzt waren sie allerdings 2 Wochen in Pflege bei meinen Großeltern weils mir gesundheitlich nich so gut ging... ich glaub, da kann ich nochmal 2-3kg raufrechnen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!