Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ezri ist Langstock, aber hat ja noch halb Welpenfell, wir bürsten nur alle paar tage für ne Minute höchstens, einfach zum üben- nötig ist das nicht, außer sie ist dreckig, dann bürsten wir den getrockneten Dreck raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bürste unser untier, wenn es nötig ist. als welpe hab ich es jede woche gemacht um ihn daran zu gewöhnen still zu halten, aber jetzt nur noch wenn es sein muss....
momentan stinkt haku zum himmel wie ein alter schuh..oder wie ein käsefuß. muss wohl vom häufigen baden in der elbe kommen....was meint ihr?
-
Zitat
Ezri ist Langstock, aber hat ja noch halb Welpenfell, wir bürsten nur alle paar tage für ne Minute höchstens, einfach zum üben- nötig ist das nicht, außer sie ist dreckig, dann bürsten wir den getrockneten Dreck raus.
Langstock! das wars!
bei Fenja fällt der dreck wunderbar ab. eben noch graue Stifel und keine 5 min später wieder schnee weiß (und das war so richtig dicker modder)
Zitatich bürste unser untier, wenn es nötig ist. als welpe hab ich es jede woche gemacht um ihn daran zu gewöhnen still zu halten, aber jetzt nur noch wenn es sein muss....
momentan stinkt haku zum himmel wie ein alter schuh..oder wie ein käsefuß. muss wohl vom häufigen baden in der elbe kommen....was meint ihr?
Fenja riecht auch übel wenn wir am See waren (sie wandert gern in der enten grütze/algen am rand).
-
Ich hab ja auch nen Stocki.
Bürste alles zwei Wochen die Unterwolle raus und könnte jedesmal n zweiten Stein draus bauenWir hatten wieder zwei "Fotografen" beim Trainig
Wir "fußen" über unseren Trainer drüber. Ablenkung muss sein
Einstein fußt
Ablenkungsregenschirm. 2sek danach war er tot.
Geschafft, hau rein mein Junge
-
Was ein hübscher Kerl. Schöne Fotos :)
Wenn ich überlege dass mein kleiner Floh auch mal so groß wird -
-
woah Einstein ist sooooooo hübsch *seufz* klasse Bilder!
(ich möchte irgendwann auch mal nen Fotografen bei uns haben)
Was hast du denn an deinem Arm gemacht? gute Besserung!
-
Hihi, danke
Ja, er ist wirklich seeeehr hübsch.Mein Arm... Jaaaa... Da hing halt n Goldi drin. Der ist auf Steinchen drauf und ich bin dazwischen (Reflex vor Kopf....) und dann war er halt drin
-
ein Goldi?? hätt ich von der Rasse eig nicht erwartet - kenne nur liebe (etwas dicke) und ruhige..
aber das hätte wohl auch ich sein können - hauptsache dem Herzchen passiert nichts
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!