Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Ezri ist Langstock, aber hat ja noch halb Welpenfell, wir bürsten nur alle paar tage für ne Minute höchstens, einfach zum üben- nötig ist das nicht, außer sie ist dreckig, dann bürsten wir den getrockneten Dreck raus.

• ich bürste unser untier, wenn es nötig ist. als welpe hab ich es jede woche gemacht um ihn daran zu gewöhnen still zu halten, aber jetzt nur noch wenn es sein muss....

momentan stinkt haku zum himmel wie ein alter schuh..oder wie ein käsefuß. muss wohl vom häufigen baden in der elbe kommen....was meint ihr?

• Zitat

Ezri ist Langstock, aber hat ja noch halb Welpenfell, wir bürsten nur alle paar tage für ne Minute höchstens, einfach zum üben- nötig ist das nicht, außer sie ist dreckig, dann bürsten wir den getrockneten Dreck raus.

Langstock! das wars! :headbash: bei Fenja fällt der dreck wunderbar ab. eben noch graue Stifel und keine 5 min später wieder schnee weiß (und das war so richtig dicker modder)

Zitat

ich bürste unser untier, wenn es nötig ist. als welpe hab ich es jede woche gemacht um ihn daran zu gewöhnen still zu halten, aber jetzt nur noch wenn es sein muss....

momentan stinkt haku zum himmel wie ein alter schuh..oder wie ein käsefuß. muss wohl vom häufigen baden in der elbe kommen....was meint ihr?

Fenja riecht auch übel wenn wir am See waren (sie wandert gern in der enten grütze/algen am rand).

• Ich hab ja auch nen Stocki.
    Bürste alles zwei Wochen die Unterwolle raus und könnte jedesmal n zweiten Stein draus bauen :headbash:

Wir hatten wieder zwei "Fotografen" beim Trainig :D

Wir "fußen" über unseren Trainer drüber. Ablenkung muss sein :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einstein fußt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ablenkungsregenschirm. 2sek danach war er tot. :ugly:

Geschafft, hau rein mein Junge :smile:

• Hihi, danke :smile:
    Ja, er ist wirklich seeeehr hübsch.

Mein Arm... Jaaaa... Da hing halt n Goldi drin. Der ist auf Steinchen drauf und ich bin dazwischen (Reflex vor Kopf....) und dann war er halt drin :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!