Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Oh , da muss ich umdenken- Lumi ist für mich die Sheltie Hündin von Zauberpony
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schön :) ich wünsche dir ganz viel Freude mit Lumi :)
-
ich freue mich schon auf folgende Bilder von Lumi - die knickel Ohren sind zauberhaft
-
Was ein süßer Fratz, Celine
Lumi ist ein sehr schöner Name
-
Danke :) Die Namensfindung oder viel mehr -entscheidung war nicht ganz einfach
Ich hoffe ja auch, dass die Ohren noch ein bisschen so bleiben. Wenigstens ein paar Tage nach dem Abholen. Wir sind auf einem guten Weg: auf den letzten Fotos von der Züchterin hängen sie lustigerweise mehr als bei meinem letzten Besuch. Der kleine hat mich wohl gehört -
-
Lumi ist ja wirklich ganz zauberhaft! Dann gibt's ja bald noch mehr Welpenbilder, yess!
-
Ja die gibt's bestimmt
Morgen hol ich den kleinen Mann ab :) Bis dahin bleibt noch so einiges zu tun... Aber ich freuuuuuu mich :) -
So ich melde mich mal zwischendurch. Luna gehts bei den Eltern von meinem Freund super. Die kümmern sich aber auch echt gut. Die Mutter schläft extra mit ihr unten im Gästezimmer, da ihr Schlafzimmer im Dachgesschoss ist. Luna hat das wohl gleich gut angenommen und schläft mit im Gästebett
und ab morgen ist mein xFreund auch wieder da. Da freut sie sich bestimmt riesig.
Ich bin im Moment auf Zypern für ein Tierschutzprojekt. Ich bin hier auch umgeben von Hunden, da der Leiter des Projektes die immer füttert und sich etwas kümmert. DIE anderen in dem Dorf hier finden das wohl nicht so klasse. Unter anderem ist hier ein kleiner Welpe und ds ist echt schön wieder sowas freches, tapsiges um sich zu haben :) Wabrscheinlich nehme ich den Kleinen hier in einer Woche auch als Flugpatin mit, da eine Studentin, die vorher hier war, ihm ein neues zu Hause geben möchte. Naja bin mal gespannt wie das wird -
endlich einen see bei dresden gefunden, wo man mit hund ins wasser kann...
[IMG: https://nimga.de/m/cNkLB.jpg]...ich weiß nicht...irgendwas im Picknickkorb muss schlecht gewesen sein..wir sehen alle sooo...krank aus...
[IMG: https://nimga.de/m/Qmp3o.jpg] -
Zitat
So ich melde mich mal zwischendurch. Luna gehts bei den Eltern von meinem Freund super. Die kümmern sich aber auch echt gut. Die Mutter schläft extra mit ihr unten im Gästezimmer, da ihr Schlafzimmer im Dachgesschoss ist. Luna hat das wohl gleich gut angenommen und schläft mit im Gästebett
und ab morgen ist mein xFreund auch wieder da. Da freut sie sich bestimmt riesig.
Ich bin im Moment auf Zypern für ein Tierschutzprojekt. Ich bin hier auch umgeben von Hunden, da der Leiter des Projektes die immer füttert und sich etwas kümmert. DIE anderen in dem Dorf hier finden das wohl nicht so klasse. Unter anderem ist hier ein kleiner Welpe und ds ist echt schön wieder sowas freches, tapsiges um sich zu haben :) Wabrscheinlich nehme ich den Kleinen hier in einer Woche auch als Flugpatin mit, da eine Studentin, die vorher hier war, ihm ein neues zu Hause geben möchte. Naja bin mal gespannt wie das wirdklingt herrlich! da waren deine Sorgen ja ganz umsonst
noch eine schöne Zeit auf Zypern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!