Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Werden unsere weißen eigentlich rosa, wenn sie die Krabben fressen, welche auch Flamingos fressen.
Es schreit nach nem Experiment. *zum Steinchen schiel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke das ist wie bei Möhren; Nur in Massen. Und so viele Karotten/Krabben kann kein Hund fressen dass er sich verfärbt... obwohl... wenn ich Shawnee so anschau... bin ich mir da nicht so sicher
-
Also das einzige was hier beim Möhrenkauen orange wird sind die Schnute. Und die Pfoten mit denen sie die Möhre festhalten. Und das lässt sich gut abwischen
Aber dann weiß ich ja was ich zu tun habe, ich fütter nur noch Schokopudding und Schwarzbrot und hab bald dunkle Schäferhunde -
Die zwei machen mich fertig.... Da freut man sich dass Hakus Schramme verheilt und dann knallt Rasmus gegen ne Metallstange und wickelt sich einmal drum. Gab eine. Kurzen Aufschrei, dann lag er erstmal da und jetzt läuft er etwas unrund, das gibt sicher ein fettes Hämatom... Ich kühle jetzt erstmal und geb Traumeel und wenn es die Tage nicht besser / schlimmer wird besuchen wir nochmal den TA -.-
-
achjee...so ein spiel kenne ich... unser haku tut sich auch alle nase lang was weil er im spiel viel zu übereifernd ist -_-
-
-
Caya's Milchzähne, wo hab ich die denn deponiert
Ich konnte einige "retten".
Caya hat irgendwie Belag an den Zähnen. Zum kauen bekommt sie Rinderkopfhaut...daran kann's also nicht liegen.
Veranlagung?Oje, gute Besserung für Rasmus - die wilde Wutz.
Ein klasse Foto mal wieder, Janina
Aber was haste deiner Schönen - ich weiß natürlich wieder nicht wer das ist- für einen "Hexenzahn" da rein gebastelt
-
-
haku hat an den backenzähnen auch gelblich/braunen belag...mein alter herr aton hatte das auch nicht. bin jetzt auch vorsichtig, nicht dass er schlechte zähne bekommt -_-
-
Zahnstein. Den kriegt man meist nicht mit Kauzeugs weg. Zumindest nicht mit Kopfhaut/Rinderhautknochen/usw. Und ja, da spielt meist die Veranlagung eine Rolle und das Futter. Als Beispiel bekommen meine zwei innerhalb von 4 Wochen leichten Belag auf den Zähnen wenn sie nur Trockenfutter bekommen. Und ruckzuck ist der wieder weg, wenn sie auch mal was Rohes bekommen wie (richtige) Knochen mit Fleisch dran. Und so extrem haben die Zwei das eh nicht. Shawnee noch weniger.... Muss da manchmal die Fangzähne etwas mit dem Daumen abkratzen und das passt. Ansonsten... Zähne putzen
Und das ist kein Witz. Ich seh oft genug im Beruf Hunde/Katzen mit Eiterklumpen (oder was davon übrig ist) im Maul... das brauch ich bei meinen Hunden nicht...
-
herrliches Bild!
Wir bauen gerade da ruhig an und "ins" Maul fassen auf. Fenja lässt es sich mehr oder weniger gefallen und macht gern nen Spiel draus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!