Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Ich versteh dich, letztes Jahr mussten wir ein Wochenende ohne Haku weg - glaub mir, für dich ist es viiiiiel schlimmer als für unsere Vierbeiner ;)

• Ich glaube auch, dass ich da am meisten leiden werde :p Im Endeffekt läuft wahrscheinlich alles problemlos, aber ohne ein paar Sorgen machts ja keinen Spaß ne.. Ich bin auch erst ab Sonntag ABend weg und werde wahrscheinlich den Tag mit Luna bei den Eltern verbringen und vllt alle einander etwas näher bringen.

Aber schlimmer als damals bei der HUndepension damals kann es gar nicht kommen. Die nette Dame hat Luna nämlich mit 2 anderen Hunden in einem Raum schlafen lassen, in dem auch ein Riesensack Trofu stand. Laut ihrer Aussage muss Luna den Sack nachts aufgerissen haben und dann hat hauptsächlich sie sich und ein bisschen die anderen HUnde drüber hergemacht. Naja Ende der Geschichte war, dass am nächsten Tag einen Hund wiederbekommen habe, der richtig schlimm Durchfall hatte und sich ständig übergeben hat. Dazu hab ich mir dann noch anhören müssen, was für ein schlimmer Hund sie ist und sowas hat sie noch nie erlebt und sie würde Luna nie wieder nehmen bla bla bla Kann also fast nur besser werden :D

• Ich war letztes WE auch ohne die Zwei weg... normalerweise ja auch ein No-Go für mich... aber wenns mal wirklich sein MUSS.... in 'ne Pension würde ich die Beiden aber nie stecken... Nein nie :muede: Die waren dann bei meinen Großeltern. Da ist dann das Paradis für die Zwei. :roll: Ich muss dann zwar am Ende wieder etwas ausbaden was die Erziehung angeht, aber so ists mir doch lieber....

• Unsere 4 jährige ist eher "große Schnauze und nichts dahinter", passt aber extrem gut auf und ist schon eher ein Familienwachhund. Eine super liebe Hündin und ist besonders lieb und ganz vorsichtig bei Kindern.

Die Pflegehündin ist ebenfalls superlieb und vergibt unheimlich gerne Küsschen. Sie ist aber Personen die sie nicht kennt sehr misstrauisch gegenüber und versteckt sich dann lieber hinter Frauchen oder Herrchen. Aber ebenfalls superlieb.

• Juhu, noch mehr weiße :) das ist auch ein interessanter Name! Gibt es auch Fotos? (Nicht dass ich fotosüchtig bin oder so...). Rasmus hat grad einen Schneidezahn verloren - und er musste dafür nur ein ganzes Paket Klopapier zerfleddern. Jetzt gibt es hier zerfleddertes und leicht blutiges Klopapier bis icb morgen einkaufen geh :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!