Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
hay ihr lieben...unser umzug nach dresden ist geglückt und wir sind nun am räumen und stellen...und haben festgestellt, dass haku lederkiste viiiel zu groß ist... könnt ihr mir mal sagen welche maße die kisten eurer erwachsenen hunde so haben? ich muss ne neue kiste kaufen und hab keine ahnung von den maßen. also die maße sollten so sein, dass haku bequem drin liegt, aber nicht zweimal reinpasst (was hier grad der fall ist).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du mit Kiste ein Körbchen/Kissen oder ne Box?
-
ich hab so etwas wie eine kudde (aber keine echte)...also viereckig, mit lederbezug, aus schaumstoff und mit erhöhtem rand...
-
Und die ist so groß dass er da zweimal reinpasst? Hast du mal ein Foto?? Ich hab hier meist Kissen die ca. einen Meter lang sind, allerdings benutzt Haku die eh nur als Kopfkissen, von daher könnte ich mir die auch sparen :)
-
Naja nimm doch die Maße der aktuellen Box und zieh da ein paar Zentimeter ab?
Keine Ahnung, welches Model Du hast, ob die auch mit S, M, L, XL bzw XXL nummeriert sind. Aber wenn Du 'ne XXL hättest würd ich mal schaun, wie groß 'ne XL oder M wäre und vielleicht mal mit 'nem Zollstock ran. Störts Haku denn, dass sie zu groß ist oder einfach PLatztechnisch in der Wohnung?
-
-
ja in unsere kiste passt das untier zweimal rein ^_^
[IMG: https://nimga.de/m/ghymA.jpg]mit zntimeter wegnehmen hab ich auch schon probiert, aber ich bin mir da usicher ob das dannn noch passt für haku.
-
Naja wenn er "zweimal" reinpasst, würd ichs von der Länge knapp halbieren. Zur Not eben lieber etwas weniger, als zuviel. Wie lang und breit ist das Teil denn? Halbier die Länge und schau mal in 'nem Shop deiner Wahl welche Dinger da in Frage kämen. Ich selber hab hier garkeine Körbchen und Co. Nur Vetbeds. Aber am Liebsten liegen sie auf der Badezimmermatte
-
Er sieht manchmal schon so erwachsen aus :fondof:
-
hübscher Bursche!
Das denk ich bei Fenja auch häufig, wenn sie dann aber tobt sieht man ihr an das sie noch ein Welpe ist - mein kleines Kalb
-
Erster Fortschritt in Sachen Verbellen - zumindest bei Menschen und Katzen hilft es jetzt, wenn ich ihn Kommentarlos hinter mich nehme und weitergehe, bei Hundegebell / Hunden bleibt es noch beim Bellen. Schritt für Schritt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!