Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Das mit der Wanne ist toll! :D

Hätten Fina gestern auch ins Planschbecken meiner Tochter locken wollen, die Wasserratte die ansonsten kein Wasser zum rumplanschen ausläst, traut sich da nicht rein. Pech, nix wars mit der Abkühlung!

Wie alt ist Kida? Bei Fina trifft die Regel auch zu, voriges Jahr hatte sie konstant 30 kg, heuer sind wir schon bei 32.
    Ich hoffe bloß das mit dem Fell läst sie aus. Es ist zwar nicht besonders lang, aber besonders dick.

• na sieht doch gut aus mit hachiko :-)

was mich ärgert ist.... nun hab ich endlich knabbberkram für haku gefunden, den er nicht mehr quer runterschlucken kann (der depp).... es sind ca. 25 cm lange harte kopfhautstreifen vom rind.... und der hund bekommt durchfall davon *heul*

• Superklasse Steffi und Hachiiii! :jg: Freut mich riesig! Und hat er die Narkose gut überstanden?

Tjaaa... das ist oft so bei Kopfhaut :D Meine kriegen davon auch ein bisschen Dünn. Aber auch nur ein bisschen. Daher kriegen sies ab und an mal. :p Ist echt super und soweit - was ich kenne - echt das beste und langhaltenste Kauzeug was es gibt. Vor allem, weils das auch in allen Größen gibt. Riesige Platten. Dicke Streifen. Mit und ohne Fell. Ich hab mir jetzt 2kg Kopfhaut mit Fell in roh bestellt bzw. schon in der Truhe. Ich denke Shawnee wirds lieben. Bei Kida weiß ich noch nicht so. Die ist eh komisch. Da gibts heute für jeden eine Ente. Shawnee hat die verschlungen wie nix. Und Kida liegt immernoch vor ihrer. 'n bissel angeknabbert. Aber sonst.... wohl nicht so ihr Fall (obwohl sie das komplette Kanickel damals auch verschlungen hat). Aber WEHE Shawnee guckt die Ente auch nur an! Das geht gaaarnicht! Auch wenn man das Teil garnicht will! Werd ihr den Gockel heut abend nochmal vorwerfen und wenn sie den dann nicht frisst kriegtb Shawnee den morgen (und die nächsten zwei Tage dann nix... aber pssssst!)

• Naja. Durchfall bekommen kann ein Hund von ALLEM. Gibt nix, wo das nicht passieren kann. Keine Ahnung ob man von nem anderen Tier so Kopfhaut bekommen kann. Meistens liegt der Durchfall ja daran, dass das sehr fettig ist. Aber alles magere hält sich dann ja auch nicht lang bzw hund hat nicht so lang was zum kauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!