Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem ersten Bild wirkt sie fast nachdenklich
Hübsches Mädel!
-
ich steh auf die Puschel an den Ohren
-
scheint ein plüschmonster zu werden ^_^
bei haku ist das fell fast ganz raus und er tendiert jetzt mehr zum stock/langstockmix...aber da bin ich nicht traurig drüber...mein alter herr war auch ein plüschmonster und wir hatten rund ums jahr mit seinem fell zu kämpfen. so ist es jetzt etwas entspannter.die kleine ratte hatte mir vor 4 tagen einen großen ast in die achillessehen gehauen...alter schwede- ich hätte nicht gedacht, dass ein mensch so schnell zusammen knicken kann ohne dass er es will o_O
heute kann ich immer noch nicht richtig laufen! und hohe schuhe sind ein echtes problem (-_-) -
MissRainstar, ich mach später mal ein Foto von Kida... wie nackig die im Moment ist. Sieht Haku wahrscheinlich sehr ähnlich. Von dem schönen Pelzmantel ist nix mehr übrig. Nur krauseliges Fell an den Hosen, etwas Plüsch an den Ohren... Is im Moment auch mehr Stockhaar als alles andere
Sieht richtig schlimm aus. Aber gut, ich würd bei den Temperaturen im Moment auch nicht im dichten Pelzmantel rumrennen. Aber im Vergleich zu Kida ist Shawnee im Moment echt ein Fellberg.
-
-
Grad mal ein Bild von gestern rausgesucht. Wollt eigentlich ein Standbild machen im Vergleich zu vor einigen Wochen noch.... aber hier sieht mans auch ganz schön. Beinahe Stocki
-
Oh gott ist die Kleine süß!
Warum sehen eure nach dem Fellwechsel nackiger aus. Bei meiner bleibt das alles gleich, vielleicht etwas weniger Unterwolle (muss so sein, nachdem was ich der derzeit rausbürste) aber sonst sieht sie nicht viel anders aus. Aber daran liegt wohl ihr Problem mit dem Fell.
-
ja so wie kida sieht haku auch grad aus ^_^
-
so...das war unser scheißer vor gut einem jahr...
[IMG: https://nimga.de/m/uCMEu.jpg]und das ist er jetzt...man beachte den "nuckel" im maul..der herr schläft gern mit tutti...
[IMG: https://nimga.de/m/HIQKS.jpg]hab mir heute übrigens beim ta das vectra 3d geholt, nachdem das frontline dafür sorgte, dass ca. 20 zecken auf dem untier saßen
-
Wie süüüüüüüß!!!
Bei unserer Maus, 42Tage Jung, stehen die Miniöhrchen auch schon fast ganz. Das sieht so süß aus. Bei einigen Geschwistern stehen die Ohren schon seit ner Woche! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!