Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Unsere Maus ist geboren :party: :herzen4:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6 Kerle und 3 Mädels!!!!! Da ist wenigstens die Auswahl nicht ganz so riesig :lol:
    Alle sind wohlauf! Wie aufregend- ich hab gleich ein Freudentränchen verdrückt, eiun unglaubliches Gefühl!!!

• Zitat

Immer hübscher wird der Bub :cuinlove:

Als ich mir das Foto angeschaut hab', hab' ich mir auch gedacht "Wow" - "sieht ja richtig aus wie ein stattlicher Rüde" - wenn ich ihn mir aber so in "natura" angugg, dann kommt er mir nach wie vor klein und zierlich vor, das alte Mädchen :headbash:

@ Amaris,

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles gut geklappt hat.
    Die "Mama" sieht echt hübsch auf dem Foto aus, auch wenn'se ganz bestimmt fix und alle ist ....

• Meine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate.
    Und nur blödsinn im Kopf :-P
    Leider ergeben sich die schönsten Foto-Momente immer dann, wenn man nicht die richtige Kamera dabei hat.,,

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• Ui, der Caillou :herzen2: so ein hübscher Kerl

Herzlichen Glühstrumpf Amaris =)

Marion, wo isn die kleine Akira hin!? ^^
    Mit "Blödsinn im Kopf" kann Mentor mithalten. Hier ganz in seinem Element:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!