Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
HAPPY BIRTHDAY !!

... & gute Besserung !!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere Maus ist geboren
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Kerle und 3 Mädels!!!!! Da ist wenigstens die Auswahl nicht ganz so riesig
Alle sind wohlauf! Wie aufregend- ich hab gleich ein Freudentränchen verdrückt, eiun unglaubliches Gefühl!!! -
Herzlichen Glückwunsch!! Die sind ja echt süß :)
-
Zitat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer hübscher wird der Bub

-
-
Zitat
Immer hübscher wird der Bub

Als ich mir das Foto angeschaut hab', hab' ich mir auch gedacht "Wow" - "sieht ja richtig aus wie ein stattlicher Rüde" - wenn ich ihn mir aber so in "natura" angugg, dann kommt er mir nach wie vor klein und zierlich vor, das alte Mädchen

@ Amaris,
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles gut geklappt hat.
Die "Mama" sieht echt hübsch auf dem Foto aus, auch wenn'se ganz bestimmt fix und alle ist .... -
Meine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate.
Und nur blödsinn im Kopf
Leider ergeben sich die schönsten Foto-Momente immer dann, wenn man nicht die richtige Kamera dabei hat.,,Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Ui, der Caillou
so ein hübscher KerlHerzlichen Glühstrumpf Amaris

Marion, wo isn die kleine Akira hin!? ^^
Mit "Blödsinn im Kopf" kann Mentor mithalten. Hier ganz in seinem Element:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hihi...das gibt sch so schnell auch nicht ;-)
haku hat immer noch genug mist in der birne -_- -
tolles Foto vom Jullebub

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!