Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sehr schön :-)
hast du sie in poyse gestellt, oder steht sie von allein so? das ist doch ne ausstellungspose, oder?Sie steht ganz oft so allein, dann noch nen Ball werfen und der Blick kommt dazu
-
Zitat
Ach quatsch! Ich kann nur nicht erklären
Soooo süß.
-
Zitat
*aaaaw* Ist die toll. Dieser Plüsch und der liebevolle Blick. *schmelz*
-
Heute war ich mit meiner Oma mal alleine auf Fototour - Sie kann das Posen nicht lassen und ihre Lebensfreude kann man durch die Bilder schon aufsaugen :)
-
-
Insbesondere das letzte Bild ist toll :)
-
wir mal wieder...unser k9 ist gekommen und der erste spruch auch...biotonne- aus gegebenem anlass ^_^
es müssen noch "schmutzhund" und "wer?ich?" kommen. die flexi ist für meinen sohn, da herr hhund bei ihm noch nicht 100pro hört aber trotzdem etwas auslauf haben soll. ich denke 8 meter sind ganz gut.das mit dem zoomen muss ich aber noch lernen -_-
[IMG: https://nimga.de/m/qW1fr.jpg][IMG: https://nimga.de/m/9VC4T.jpg] -
Ticken eure Weißen im Moment auch so aus? Also Kida ist zumindest im Moment oft aufgedreht. Aber nicht im Negativen Sinne...sondern so EXTREM fröhlich! Und dann hat sie manchmal draußen so Ticks.... dass sie Shawnee wie bekloppt anspielt. Sie rennt vor wie ein Flummi, dreht um, hoppelt auf Shawnee zu, geht runter und Streckt den Plüschhintern in die Luft und spielt Shawnee dann in Schäferhundmanier an und geht wieder Flitzen
Am Liebsten würd sie dann rennen, rennen, rennen... aber darauf hat Shawnee dann keinen Bock. Vorgestern hat Kida sich dann auf kleines spielerisches Rangeln eingelassen wo sie sich dann immer balgend hingeschmissen und mit Shawnee "gekloppt" hat.... Die Beiden sind ja nicht ganz so extrem, was Spielen angeht. Sie rennen viel und jagen sich.... aber SO von Kidas Seite aus.... war das noch nie
-
liegt bestimmt am wetter...wenn die sonne scheint dreht haku auch ein wenig auf und man merkt, dass er sich freut draussen zu sein.
-
Für uns ist eine kleine weiße Hündin reserviert
Ich bin so aufgeregt und freue mich!!!
Wir waren gestern beim Züchter- alle Fragen sind geklärt, alle Zweifel ausgeräumt, das gute Bauchgefühl hat sich absolut bestätigt, das ist einfach der richtige für uns, und die Mama natürlich auch- einfach ne liebe, coole Socke!!!
Um Ostern herum werden sie geboren, dann müssen nur auch 2 Mädels dabei sein- eine Hündin ist schon reserviert gewesen und Nr.2 ist dann unsere :green_el: Daumen drückenSie wird dann kurz vor den Ferien (Wird dann um die zehnte Woche, evtl. schon elfte sein)bei uns einziehen- bis dahin kommt sie einfach beim Züchter mit auf die Arbeit, also ins Büro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!