Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
neenee..nicht falsch verstehen..ich sag ja nicht, dass die schlepp doof ist...ich sag, dass einige hh doof sind ^_^
nämlich die, die ihrem hund eine schlepp ranmachen, den hund dann aber trotzdem mehrere hundert meter vorlaufen lassen (er zieht die leine mit) und sie damit gar nicht mehr an die schlepp rankommen. (bist nicht du gemeint, Mounty ;-) ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir reihen uns hier jetzt auch offiziell in den Talk ein, wenn gestattet
Die kleine ist mittlerweile seit 3 Wochen eingezogen und ich glaube, so langsam kehrt wieder Alltag ein. -
ooch wie süß ^_^
-
Shawnee wiegt 34,2 Kilo
Heut im Fressnapf gewogen. Kida "nur" 32. Dabei schaut sie viel "kompakter" aus und ist muskulöser. Und Shawnee immernoch so... schlacksig. Wo die noch hinwill?!
-
Echt?
Krass hätte nicht gedacht das die mehr wiegt als Heaven..
Die hat ja auch nur 32... -
-
Kann natürlich auch sein dass die Waage nich ganz stimmt. Aber Kida wiegt auf allen Waagen so um die 32. Da denk ich auch, dass das bei der Kurzen stimmt. Puuuh wo versteckt die das alles
Hah.... meine "singenden" Hunde haben heute ein älteres Pärchen erschreckt. Ich war wieder fotografieren und habe die Beiden angebunden. Kati, Du kennst ja Kidas Gesangsarien.
Haben dann auch beide wieder gemacht während ich mich auf den anderen Hund konzentriert habe. Aufeinmal stand da das Paar "Wir dachten, hier wäre ein Notfall! So wie die geschrien haben!"
-
Ohja - schreien, oder besser heulen.
Jetzt mit seinen 3 Jahren haut's die Hormone durch
Seit gestern wohnt ein brünftiger Wolf bei uns im Haus, der nach seiner Angebeteten heult
Nachdem er das allerdings auch nachts macht, weniger komischHoffe mal der kriegts das dann mit zunehmendem Alter und Reife gebacken......
-
So liebe Berliner! Falls ihr lust habt, könnt ihr gern an einem kleinen Treffen Weißer Schäferhunde teilnehmen. Es findet am nächsten Samstag um 14:30 im Grunewald statt. Ich glaube, bisher sind wir so um die 5 Hunde. Ich würde mich freuen :)
-
ach ist das fies.... da bin ich wieder in dresden
-
Da bin ich gerne dabei :-). Wo ist der Treffpunkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!