Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Das Rüden Jammerlappen sind unterschreib ich dir glatt! Meine beiden Mädels haben sich nicht mal ansatzweise so angestellt wie der Bub!

@ MissRainstar
    Nicht verzweifeln, das brauch manchmal einfach seine Zeit.
    Bei Caillou hat das nach der Attacke vom THW auch Wochen gedauert, bis er nicht mehr gehumpelt hat.
    Aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber nächste Woche nochmal beim TA vorbei.
    Daumen sind gedrückt!

trinche
    Herzlich Willkommen und noch viel Spaß beim hibbeln.

• Heaven hat sich überlegt nun wieder ordentlich Unterwolle aufzubauen..
    Sie hatte im November so richtig arg abgehaart und war bis vor 2-3 Wochen quasi "nackt"..
    :headbash:
    Außerdem ist Madam mal wieder läufig..

• Zitat

:lachtot: Er wurd von einem technischen Hilfswerk angegiffen?! :headbash: :p

Boh - blöde Rechtschreierkennung vom Kindle - meinte natürlich TWH. Kommt davon, wenn ältere Frauen sich dass technische Spielzeug ihrer Söhne ausleihen :headbash: :lachtot:

• Angeschnallt mit 'nem Geschirr auf der Rückbank :D Ich kann mich irgendwie nicht so mit dem Kofferraum anfreunden. Wenn einer auffährt, dann kriegens die Mädels als erstes ab. Wobei im Sommer ein neues altes Auto einziehen soll mit größerem Kofferraum..... mal gucken. Dann sitzen sie da aber auch ohne Box drin, glaub nich dass ich da zwei reinbekomm.

• Zitat

Angeschnallt mit 'nem Geschirr auf der Rückbank :D Ich kann mich irgendwie nicht so mit dem Kofferraum anfreunden. Wenn einer auffährt, dann kriegens die Mädels als erstes ab. Wobei im Sommer ein neues altes Auto einziehen soll mit größerem Kofferraum..... mal gucken. Dann sitzen sie da aber auch ohne Box drin, glaub nich dass ich da zwei reinbekomm.

Ich dachte auch schon an die Rückbank mit Geschirr,aber unser Sohn sitzt da ja auch und der Hund wird ja doch recht groß...
    Wir haben einen Audi A3 Sportback,weiss nicht,ob der Kofferrraum groß genug ist.
    Würde eine eingebaute Box den Hund gut schützen?

• Zitat

Welche kaltgepressten Sorten kennt ihr noch außer Markus Mühle oder CanisAlpha?

Als stiller Mitleser geoutet :p

Real Nature hat kaltgepresste Sorten!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!