Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hm. Klar. Gibt immer mal Momente, wo man ihnen gern den Kopf abreißen mag. Aber ich versuch mich darin zu üben, das Ganze mit schwarzem Humor zu sehen
Oder zu überlegen, was ich besser machen kann, dass es dazu nicht kommt. Aber ja, klar gibts die Momente. Wenn man dann zum 500sten Mal den Hund erinnern muss, dass er nicht vorlaufen soll. Oder seinen dicken Plüscharsch ENDLICH herzubewegen. Aber irgendwie wird das immer weniger. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na da hab ich ja hoffnung. bin nur gestern auf diesen gedanken gekommen, weil das untier trotz verbots zu einem anderen hund gerannt ist. ich war danach stinkewütend.
-
Zitat
ja, der liebt diese kälte und nässe ^_^
sagt mal..ihr liebt ja alle eure hunde, ist klar. aber seid ihr auch mal richtig sauer, wenn die mal mist machen? oder bin ich die einzige hier, die ihren regelmäßig nen kopf kürzer machen könnte??? o_O
Ohhhja, manchmal auch mehrmals am Tag
Aber so sind sie eben die Kinderchen. Sie brauchen nur lieb kucken oder ihren Kopf etwas schräg zu halten und schon ists wieder vergessen
-
Tja! Immer so sehen; Was kannst DU besser machen, damit es das nächste Mal besser klappt
Klingt halt einfach nach; Alles andere ist in dem Moment spannender, als Frauchen. Hab ich mit Shawnee manchmal auch. Wobei die dann verbellen geht. Da schau ich, dass ich sie dann trotzdem in aussichtsreicher Position rufe (also nicht, wenn sie grad voll dabei ist), sondern wenn sie grad Pause macht. Und wenn sie dann kommt, gibts halt eine minikleine Party und kein Donnerwetter. -
was ich beim nächsten mal anders mache (obs besser ist, ist noch die frage *lach*) weiß ich schon...hund an meine seite BEVOR der andere hund in dem abstand ist, wo es für haku interessant wird hinzurennen.
-
-
Es gibt aber auch noch den unvorbereiteten Klassiker "DAS hat er echt noch nie gemacht"

Und jedesmal wenn ich den Satz in einer peinlichen Situation losgelassen habe, hätt' ich mir am liebsten den Mund zugeklebt, denn was hat man sich über den Satz schon bei anderen HH aufgeregt
Und ja, dann hat man dann schon so fiese Gedanken, wie Hund am nächsten Baum anbinden, erschlagen, verschenken,......... -
Steffi bei dem Treffen in Köln wär auch eine Tochter von Lennox mit dabei, die Candy..
Ist noch ein welchen und ihr Kumpel heißt Pakun.

Hunde manchmal erschlagen? Ich bin dabei

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:fondof:
-
Zitat
Steffi bei dem Treffen in Köln wär auch eine Tochter von Lennox mit dabei, die Candy..
Ist noch ein welchen und ihr Kumpel heißt Pakun.

Ich weiß.
hab die maus auch geknipst. -
Bei uns liegt seit gestern Schnee und das ist mit Luna echt der Knaller. Als wir gestern das erste Mal raus sind, ist Luna wie eine Irre durch den Schnee gewetzt, hat Haken geschlagen und ist rumgehüpft wie ein Flummi

Wir waren nur auf dem Weg zum Auto und jeder, der uns entgegen gekommen ist, hat laut gelacht und gesagt, dass Luna sich ja total freut:)
Das ist auch immer noch bei jedem Spaziergang so. Es macht echt total Spaß. Mitten im Sprint geht dann bei Luna immer die Schnauze runter, um mal von dem köstlichen Schnee zu naschen.
Ein bisschen nervig ist nur, dass Luna jeder kleinen Spur nachschnüffeln muss, wenn sie gerade mal keine Haken schlägt
Liegt bei euch auch Schnee und wenn ja, wie stellen eure Weißen sich so an?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!