Weisser Schäferhund - Besitzer?

  • Zitat

    Ich habe eins schonmal aus FB geklaut..
    Könnt ihr euch mit raten wer denn nun wer ist ein wenig die Zeit vertreiben..
    Die anderen Fotos muss dann Janina hochladen..

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ganz links Heav und ganz rechts Lenn??

  • Zitat

    Ich sag mal nichts, außer; Ich kam zur Mittagspause nach Hause und fand das vor.

    PS: Keine Sorge, es war nur ein Nokia. Und nicht meins!

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Bild ist ja spitze! :gut: :D :lachtot:

    Sorry, dass ich mir hier so rar mache...bin gerade etwas eingespannt. Die Maus ist mittlerweile 1 Jahr alt geworden.
    Uns geht's prima. Die Kleine ist einfach ein rundum toller Hund. :) Momentan peilen wir die BH für diesen Herbst an, aber wir machen uns keinen zu großen Druck (wenn's erst 2015 was wird, ist's auch okay).

    Externer Inhalt i15.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i15.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wahnsinn. Auch schon ein Jahr alt. Die Zeit fliiiiiegt! Und dabei ist sie (immernoch) so hübsch! =) Ich komm die irgendwann nochmal klauen. Was macht ihre Nase so zur kalten Winterzeit? Wird die enorm heller oder bleibt sie dunkel?

    Und jetzt.... werte Herren, werte Ladies! Aus dem Weg, macht Platz!

    Hier kommt die königliche Hoheit LENNOX ! :ua_king:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ui der Lennox ist aber auch nen hübscher.
    Ich finde die Bilder von den weißen immer so "erhaben" :headbash: Ne ersthaft, die meisten machen nen so tiefenentspannten Eindruck in Top Haltung posierend ;)

    Wer von Euch hat ne Kudde, und welche Größe brauchen Eure Damen?
    Und nochwas - jetzt nicht lachen -
    ich hab mich mal in eine reingesetzt und auch irgendwie eingekringelt, aber so gemütlich fand ich die jetzt nicht sonderlich... :???:
    Lohnen die sich für Eure? :schildkroete:

  • was auch immer ne kudde ist...wir haben aus echtleder eine viereckiges "körbchen" für haku. es ist aus dickem schaumstoff und mit leder bezogen und hat hochstehende aber weiche ränder zum kopf ablegen. das ding ist ca. 120x120 und definitiv viel zu groß ^_^
    vorteile von leder: beständig, kratzfest, sand und dreck kann man einfach absaugen oder abwischen, stinkt nicht, und das untier fühlt sich wohl drin mit einer decke.

  • Okay, das 120 x 120 zu groß ist glaube ich :lol:
    Und so wie du das beschreibst, kann es fast ne Kudde sein wie ich sie meine ;)

    Und die anderen hier? Größe von "recheckigen-Liegeplätzen" in Kuddenform?
    Vor allem, rechnet man nur die Liegefläche oder auch die gepolsterte Umrandung mit, wo sie ja gerne den Kopf drauf legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!