Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
habe auch im anderen Forum nichts von ihr gehört.
Zum Rheinländer treffen kommen mittlerweile fast 30Weiße Schäferhunde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Übrigens ist aus dem Weißen-Treffen morgen mit ursprünglich 5 Hunden inzwischen ein Treffen mit Luna + einen weiteren hund geworden. Echt schade. Aber ich hoffe, dass das mit der Zeit mehr werden.
Dafür ist der eine Hund morgen ein Bruder von EInstein. WIe klein die Welt doch ist :) Gibts Maren hier eigentlich noch?Hätteste was gesagt, dann wären wir auch gekommen :-).
-
Stimmt, ich hab euch ganz vergessen! Es Soll demnächst wieder eins stattfinden, dann sag ich auf jeden Fall bescheid!
-
kommt denn einer nach Köln? Ich weiß noch nicht ob ich das schaffe. Männe ist noch nicht überredet, da es ja schon ein Stück ist und ich zur Zeit nicht so viel für Sprit zur Seite habe.
-
haku schnüffelt auch immer an leuten... wenn wir an öleuten vorbei gehen und beiderseits in bewegung sind, dreht er sich im vorbeigehen um und schnuppert an denen -_-
ich verbiete es ihmauch immer, weil ich angst habe, das i.wann mal jemand rumnölt deswegen.gibts denn hier auch weiße aus dresden?
-
-
Sollen die Leute rumblubbern, wenn er sich mal umdreht. Wird hier auch gemacht, wobei ich darauf achte, bzw es versuche, die Aufmerksamkeit dann schon vorher von den Beiden zu bekommen.

Joa ... was gibts hier Neues. Eigentlich nix. Kida ist läufig und tröpfelt so vor sich hin, wird wieder ganz rammelig und pullert und schnüffelt üüüberall
Und gestern waren Lennox, Heaven, Kati und ihr Mann, Kida, Shawnee und ich in Haltern an 'nem Baggerloch! So toll da... Wie am Strand mit fetten Dünen und das bei dem traumhaften Wetter von Sonntag..... Und obwohl Kida ja wie gesagt heiß ist (Anfangszeit) hat Lenni sich doch toll benommen. Einfach super. Wenn ich überlege, was für nervige Bratzen hier rumlaufen die schäumend mit Glubschaugen und mit Scheuklappen dann einfach nur noch auf die Hündinnen draufwollen.... Aber Lenni ist da ganz Gentleman !
Fotos hab ich auch gemacht. Mal gucken ob ich hier auch mal was hochlade, ein Teil ist ja schon in FB. -
Lenni weiß als Deckrüde halt auch wann es sich denn lohnt
Der weiß das es noch nicht soweit ist 
-
Ich hab von Hachi mal wieder nen Vergleich gebastelt. Meine Züchterin wollte ein paar Bilder weil sie eine Nachzuchtgallerie erstellt hat für ihre HP.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ja so gespannt wie Hachiko aussieht wenn er richtig fertig ist. Das dauert aber noch.
Und er pullert immernoch wie ein Määäädchen

-
Zitat
Fotos hab ich auch gemacht. Mal gucken ob ich hier auch mal was hochlade, ein Teil ist ja schon in FB.
Biddeeee Foddos für die nicht-Facebooker!!!!!

-
Ich habe eins schonmal aus FB geklaut..
Könnt ihr euch mit raten wer denn nun wer ist ein wenig die Zeit vertreiben..
Die anderen Fotos muss dann Janina hochladen..Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!