Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
ich nehm dich beim wort! *lach*
nee, danke für den zuspruch...den werd ich wohl noch öfter brauchen...ich bin etwas dünnhäutig wenn es um chaos in meinem leben geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heaven war phasenweise auch so ein Zerstörer...
Ich habe einfach alles weggeräumt und ihr einen Karton hingestellt den sie zerstören durfte...
Hat wunderbar geklappt...
Das ganze ging so ca 3 Wochen dann war der Spuk vorbei... -
karton ist gut..probier ich nachher gleich mal...muss nachher wieder weg.
-
Und? Noch alles ganz oder hat Haku dich gleich mit zerstört?

-
hm..heute war ich nochmal weg. hab ihm einen karton hingelegt und er hat ihn zerpflückt..alles andere aber in ruhe gelassen. nur...wenn ich jeden tag weg muss...da hab ich nicht geügend kartons um die zeit wenigstens bis zu seinem 2. geburtstag abzudecken o_O
hab heute meinen vermieter angesprochen und lass mir jetzt meine fehlenden türen wieder einsetzen, so dass das untier nur noch im flur bleiben kkann, wenn ich weg bin. -
-
Schaff dir Katzen an..
Ich habe immer deren leeren Futterkartons genommen..
Ansonsten würde ich in zb Schugeschäften fragen die haben meist viele Schuhkartons da die sie abgeben..
-
das ist ne gute idee. lieber räum ich schnipsel weg, als scherben.
-
Luna hat heute munter unseren Badmülleimer auf dem Bett sortiert... Und das, obwohl sie nur ne halbe STunde allein war.
Ein paar STunden später war sie dann für 2,5 STunden allein und da war nichts. Meistens merke ich schon beim Gehen, wenn Luna nervös ist. Wenn ich genug Zeit hab, setze ich mich dann nochmal für ne Viertel Stunde auf die Couch und dann ists gut. Heute vormittag hatte ich leider keine Zeit mehr. Naja wir bleiben dran-.-
-
Iiiiiich ... konnte nicht mehr widerstehen! Bei dem vielen Weihnachtskram, der hier schon seit September in den Läden rumirrt, ist das auch verständlich!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Grandioses Bild!
Da fällt mir ein ich hätte auch dieses Jahr gerne wieder ein Bild von meine beiden im weihnachtslook..
Wäre da was machbar? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!