Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hihi ist ja süß, Blacky für einen Weißen Schäferhund...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier die gewünschten Vergleichsbilder.
-
Hier mal ein babyfoto von Haku, da war er genau 9 Wochen alt
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die sind von heute...morgenspaziergang
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er liebt hohes gras ^_^
im moment hat er aber einen rückschritt...fängt schon wieder an, alles mögliche z fressen unterwegs. da waren wir schon fast drüber weg und nun...liegt das an seinem eingtritt ins junghundealter? er ist nun 5 monate alt. gestern hat er auch schon wieder meinen arbeitsmülli ausgeleert weil eine bananenschale drin lag. ichb hatte den mülli schon so gestellt, dass er nur mit verrenkungen dran kann und normalerweise stell ich meinen arbeitsstuhl noch vor, aber DAS hab ich dieses mal wohl vergessen.
unsere badtür habe ich heute auch mit einer schraube und daran befestigtem strick gesichert, so dass sie nur noch einen spalt weit aufgeht, durch den gerade mal die katze durchpasst, die hat dort nämlich ihr katzenklo
-
Sehr süß, die Welpenbilder! Am deutlichsten sieht man die Veränderung am Kopf (also Vergleich baby - erwachsen)
Wie oft bürstet ihr eure Wuffels?
LG

-
Kleinstein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Großstein mit 9 Monaten
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mit 8 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit gut 2 Jahen diesen Sommer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gebürstet wird nach Bedarf. Im Haarwechsel öfter, stellenweise täglich und dann auch mal nur alle paar Wochen. Wobei ich eigentlich immer das Gefühl habe, das es Wurscht ist ob ich bürst oder nicht. Im Haarwechsel kannst du Wollberge aus den Hünden bürsten, dass du glaubst die stehen gleich nackich da und kaum bist du in der Wohnung mit dem Saugen durch, könntest du schon wieder von vorne anfangen. Ich gesteh - zu diesen Zeiten wünsche ich mehr gelegentlich wirklich einen Nackthund

-
Zitat
im moment hat er aber einen rückschritt...fängt schon wieder an, alles mögliche z fressen unterwegs. da waren wir schon fast drüber weg und nun...liegt das an seinem eingtritt ins junghundealter? er ist nun 5 monate alt. gestern hat er auch schon wieder meinen arbeitsmülli ausgeleert weil eine bananenschale drin lag. ichb hatte den mülli schon so gestellt, dass er nur mit verrenkungen dran kann und normalerweise stell ich meinen arbeitsstuhl noch vor, aber DAS hab ich dieses mal wohl vergessen.
unsere badtür habe ich heute auch mit einer schraube und daran befestigtem strick gesichert, so dass sie nur noch einen spalt weit aufgeht, durch den gerade mal die katze durchpasst, die hat dort nämlich ihr katzenklo
Caillou hatte in dem Alter auch nur Hunger Hunger Hunger - kaum die Schüssel hingestellt, schon war sie inhaliert. Für Leckerchen hätte er einen Kopfstand mit Rolle rückwärts gemacht und draussen musste ich auch gut aufpassen.
Und jetzt? Klar, nach dem Spaziergang zur Fressenszeit stürzt er sich immer noch auf seine Schüssel - aber nur, wenn auch was drinnen ist was er mag und kennt.
Der Herr ist da mittlerweile sehr wählerisch - es könnte ihn ja einer vergiften wollen. Z.B. Hund kennt Fleischwurst - gibst du ihm aber ein Stück Wurst von einer Sorte, die er noch nicht kennt, dass nimmt er nur seeeehr zögerlich mit gaaaanz spitzen Zähnen, dann wirds 30x im Maul hin und her geschoben, ausgespuckt, wieder genommen bis er sich - meistens - dann entscheidet, dass es doch fressbar ist
Also - durchhalten! Das verwächst sich bestimmt

-
ja, genau DAS gefühl habe ich...das er nicht satt wird

Aber ta sagt, er ist gut, so wie er ist. nicht zu dünn und nicht zu dick. trotzdem...ich geb schon zwischendurch immer obst und gemüse roh dazu, dass er wenigstens das gefühl hat satt zu sein.du meinst, dass gibt sich, wenn er ausgewachsen ist? hoffentlich *seufz*
-
Hallöchen,
Ihr habt wirklich schöne Hunde! Die haben sich alle echt gemausert...
Mit dem Bürsten... Da müsste man bei Langstock sicher öfters mal durchkämmen oder?Ach und MissRainstar: Wieso schreibst du in deine Signatur nicht einfach Hakus Geburtsdatum? ist doch viel zu anstrengend das immer mit zu ändern...
-
naaa...weil ich selbst nicht gern rechne und es anderen auch einfacher machen will *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!