Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Kauf ihr einen Spielkameraden
Dann hat sie dauernd was zu tun.
Au ja, nen schwarzen und nen weißen Rüden. Hab auch schon Namen für die Jungs...
Leider passen die Zwei noch nicht in mein Leben. Ich arbeite dran!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War Abby schon läufig ? Könnte sonst auch ein Hinweis sein das sie es wird.. Einige Hündinnen Haaren davor und danach vermehrt...
-
Nein, läufig war sie noch nicht. War auch eine meiner Vermutungen, aber sicher weiß man das ja nie...

-
In der Huschu werden bei den Spielstunden immer mal Fotos gemacht. Diesmal hats auch Haku getroffen
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dachte, Haku wäre ein weißer Schäferhund

-
-
hihi...ja manchmal hab ich da ne gescheckte kuh stehen oder einen in ehren ergrauten schäfi ^_^
er sieht auf dem foto so rund aus, dabei ist er so dürr, dass mir die leute sagen ich wär ne tierquälerin weil er verhungern würde (-_-)
er hat jetzt 14 kilo -
Das muss ich mir mit Luna auch noch anhören, obwohl sie schon nicht mehr ganz so dürr wie früher aussieht.
Aber ich ignoriere das inzwischen einfach. Vor allem, wenn Leute, die keine Ahnung von Hunden haben, einem da rein reden wollen...
-
Putzt sich Abby an dekadenter stelle mehr?
Kratzt sie sich ständig oder einfach nur etwas mehr?
Wirkt sie auf dich anders in letzter zeit? Anhänglicher? Durcheinander? Oder oder?
Markiert sie öfter? -
Zitat
Haben eure eigentlich Allergien?
...gegen Hausstaubmilben, Vorrats (oder Futter-)milben, Flöhe

-
Zitat
Putzt sich Abby an dekadenter stelle mehr?
Kratzt sie sich ständig oder einfach nur etwas mehr?
Wirkt sie auf dich anders in letzter zeit? Anhänglicher? Durcheinander? Oder oder?
Markiert sie öfter?
Markieren macht sie überhaupt nicht.
Anhänglicher wird sie von Monat zu Monat mehr, durcheinander würde ich auch nicht sagen.
Sie kratzt sich schon echt viel. Nicht ständig, aber nachts weckt sie uns mehrmals mit ihrem gekratze. Sie putzt besonders ihre Pfoten und kratzen tut sie überall wo sie ran kommt. Sie kann auch mal ne Weile ruhig liegen, aber irgendwann gehts wieder los mit dem kratzen. Es wirkt auch nicht als würde es sie plötzlich jucken. Eher so "ach, wenn ich schon dabei bin, kratz ich die stelle auch noch..." - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!