Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hübsche Mädels können es sich leisten zu motzen

Oh, ich glaub, die hab ich Euch noch garnicht gezeigt. Bzw. die, die nicht auf FB sind, kennen die noch nicht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kidas hab ich im Urlaub an dem Regentag gemacht. Die Idee kam mir spontan, als ich die S/W-Fotos gesehen habe. Shawnees hab ich samstag gemacht, die Fotos allerdings noch im Urlaub. Und ihres finde ich auch viel schöner, allerdings habe ich bei den Fotos auch drauf geachtet, dass sie sich für sowas eignen
Kidas hab ich ja einfach so zusammengesucht. Ich überleg, ob ich aus den Portraits Autoaufkleber machen soll. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
apropos anhängsel... bei haku ist ein hoden immer noch nicht abgestiegen und liegt noch in der leiste. wenn der nicht bald absteigt, soll ich mir über kastration gedanken machen

Bei Caillou hat der eine Hoden auch lange gebraucht, bis er abgestiegen war - er war ca. 5-6 Monate bis der eine Hoden fest da war, wo er hingehört.
Wenn der Hoden in der Leiste sitzt ist es mit einer Kastra auch nicht so akkut, wie wenn der Hoden in der Bauchhöhle liegt.
Ich hatte Caillou irgendwelche Globullis gegeben - muss mal nachschau'n, wenn ich's wieder find, schreib ich dir 'ne PN.
Ob die der Grund waren, warum die Hoden brav hingewandert ist, wo er hingehört, weiß ich nicht - aber geschadet hat's auch nicht. -
na die ta meinte, ein hoden, der im leistenbereich bleibt, würde einem erwachsenen rüden schmerzen verursachen - ganz davon abgesehen, dass nicvht abgestiegene hoden zumeist krebs entwickeln

na mal sehen, dann hab ich ja noch zeit. -
mach dich noch nicht verrückt. ist doch klar das Ta für Kastration sind. verdienen schließlich Geld damit.

-
na ich wart mal noch...bis zum 6. lebensmonat ganz sicher.
-
-
Aber du würdest ihn doch nicht so früh kastrieren lassen, oder?
-
nee, bloß nicht. aber bis dahin sollte der hoden abgestiegenh sein. meinte die ta.
-
ahhh, okay.
Mach dir erstmal keinen Kopf. Da hat Haku ja noch fast 3 Monate Zeit -
Ich konnte einfach nicht anders
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
muss noch üben für zwei Geburtstagstorten und da dacht ich, mach doch mal sowas^^
Achso, fast vergessen.
Kommt einer von euch nach Wegberg zur Ausstellung?
Ist zwar eine Allgemeine Ausstellung, aber es sollen wohl viele Weiße gemeldet sein. Ich bin auf jeden Fall diesen Sonntag da. -
Oh wow! Machst du das Hobby- oder Berufsmäßig??
Sieht eher wie ein Bild, als eine Torte aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!