Was bedeuten Eure Namen?
-
-
Mein Nickname ist recht unspektakulär. Maus ist der Konsename meines Mannes für mich. 1970 mein Geburtsjahr.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine Kombi aus meinem Namen Leni und meiner Fellnase, die vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist DJ. Weil der Name ja noch nicht kurz genug war, habe ich ihn oft Dee genannt....
-
Bluemeleinchen...
Ich hab Gärtnerin gelernt, viele nennen mich Blume... Also hab ich es einfach irgendwann übernommen. Blümeleinchen geht oft nicht wegen dem ü
also Bluemeleinchen.... -
Lionn heißt mein Youngster und da ich mir den Namen für ihn selbst ausgedacht habe (eben weils KEIN Löwe sondern ein Hund ist hihi ) ist er speziell und selten doppelt vergeben
-
Ich hab meinen Post mal aus dem anderen Thread rüberkopiert:
Liekedeeler ist plattdeutsch und heißt wörtlich "übersetzt" Gleichteiler. Im Plattdeutschen bedeutet "Liek" gleich/gerade und "deelen" teilen. Außerdem ist es ein Pseudonym von Klaus Störtebeker, der unter diesem Namen, ähnlich wie Robin Hood, die Reichen bestohlen hat und es unter den Armen aufgeteilt hat.
-
-
Bei mir wars ganz langweilig. Als ich mich hier angemeldet hab, hatte ich noch mein Seelenhundchen Jenny, die von ihrer Züchterin den schönen Namen Mira-Bella von der Klusmatt bekam.
-
Zitat
Bluemeleinchen...
Ich hab Gärtnerin gelernt, viele nennen mich Blume... Also hab ich es einfach irgendwann übernommen. Blümeleinchen geht oft nicht wegen dem ü
also Bluemeleinchen....Du hast Gärtnerin gelernt, wie cool!
-
jup :) Man sagt mir nach, ich hätte nen grünen Daumen

Ich mach es auch total gerne... allerdings wird man (für das was man arbeitet) zu schlecht bezahlt, als das ich mir damit den Körper kaputtarbeite.... -
Ich liebe Schlangen ... insbesondere die Königscobra.
Viele meinen, ich bin wie eine ... nicht immer einfach im Umgang, sehr gross ( ich bin 1,80 m ... die KC ist die grösste der Giftschlangen ) eigentlich sehr ruhig
... aber blitzschnell im Zubeissen und im Gift verspritzen.Wie dem auch sei ... den Nick habe ich schon seit *Jahrhunderten* und werde oftmals nur Cobra gerufen.
-
Also, ich hab mir Multicoloured23 ausgesucht, weil "multicoloured" ja "bunt" bedeutet und Chester sozusagen ein bunter Hund ist.
Und die 23 kommt von unserem Geburtsdatum, dem 23.2. - Mein kleiner Freund und ich sind am selben Tag geboren, nur in einem anderen Jahr eben. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!