Was bedeuten Eure Namen?

• Bei mir... Total peinlich egtl. Früher hieß meine Lieblingspuppe 'Luna' und ich habe am 07.02. Geburtstag. So heiße ich in allen möglichen Portalen 'luna0702', sogar meine E-Mail-Add. beinhaltet diesen Namen. :headbash:

• Ich glaube auch daran das ich von jeder meiner Vorfahren etwas in mir trage und jeder Mensch mich bei dem Namen nennt dessen Seelenstück sich ihm offenbart.

Nicht jeder kann alles von einem Menchen erkennen. Und nicht jeder darf jeden Namen zu mir sagen.

Aber ich gebe zu Greta Erzsébet und Amelie sind meine Favoriten[/quote]

:umarmen: schöner gedanke

mein absoluter favorit darin wäre Amelie ohhhhhh hinschmelz

gruss petra

• "Perriz" stammt vom spanischen el Perro ab. ^^ Wie der Vorbesitzer darauf gekommen ist ... wir haben keine Ahnung, haben den Namen aber behalten. Perriz hört zeitgleich aber auch auf "Dicker".

"Dusty" hieß schon so und da wir uns nicht mehr umgewöhnen konnten, haben wir es dabei belassen. Bedeutung wohl: Thors Stein. Ist jetzt keine so tolle Bedeutung, passt aber schon ein wenig zum Rest. ^^

"Mika" ist ein finnischer Name und die Abkürzung von "Mikaela" und "Mikael". Bedeutung: "Wer ist wie Gott?” ... Es ist aber auch ein indianischer Name und bedeutet dort: "intelligenter Waschbär". ^^

Kater "Freki". Freki ist einer der beiden Odinswölfe und bedeutet "der Gefräsige"

Ratten "Hugin" und "Munin" sind die beiden Odinsraben. "Hugin" = Der Gedanke. "Munin" = die Erinnerung.

• *lol* irgendwie bin ich völlig verwirrt ... hier gehts ja um Nicknames... *lol*

:ops: :ops: :ops:

esiontour setzt sich zusammen aus esi on tour

Und Esi ist die Kurzform von Eselchen. Eselchen war von Kindesbeinen an mein Spitzname, aufgrund meiner Sturheit und da ich Esel über alles liebe. Später war mir Eselchen zu kindisch, deshalb ist da Esi drausgeworden. Da ich ein absolut rastloser Mensch bin, den es nie lange an einem Fleck hält, bin ich sozusagen immer on tour. ;) Nächstes Wochenende ziehe ich schon wieder um... :roll:

• Zitat

Mein Nick Schnitzel begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Verpasst bekam ich diesen Spitznamen von meinem großen Bruder, der meinen Namen Colette in Kotlett abwandelte (ich höre auch darauf ;) ) und irgendwann später dann dann einfach das Kotlett in Schnitzel abwandelte. So kam es, dass in meiner Kindheit und Jugend nur Erwachsene mich Colette nannten, alle anderen - Geschwister und Freunde - Schnitzel. Den Nick benutze ich auch auf sehr vielen Internetseiten, leider ist er manchmal schon vergeben ... vielleicht an eine andere "Schnitzelgeschädigte" :)

Habe herrlichst gelacht! :lol:

Zu mir:

Viele verwechseln Saltimbanco mit Saltimbocco - BÖÖÖÖÖSSSE! :lol:

Saltimbanco hat mit Essen nämlich null was zu tun. Es handelt sich hier um eine Show meines Lieblingszirkuses Cirque Du Soleil. Wahlweise heiße ich auch mal Wintuk, Quidam, Zaia. Falls wer Interesse hat, einfach mal Tante Google fragen.

Fänds übrigens super, wenn dieser Thread wiederbelebt wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!