würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....

  • Ihr habt alle recht(und das Auto hab ich erst in einer Stunde :ops: ).


    Es ist so das der Verstand sagt "nein, Nein, NEIN,neinNEINneinNEIN!!!!!!"


    Das Herz flüstert leise:"Ach komm, nur mal gucken, wenn es nicht passt musst du sie ja nicht nehmen......"


    Aber ich werde wohl absagen.
    Die Kleine(wirklich superhübsche Maus) hat ja auch nichts davon wenn ich sie nehme und es klappt dann nicht zwischen uns. :( :
    Auch wenn mich das noch Wochen beschäftigen wird das ich nicht gefahren bin.
    Menno, warum seid ihr auch alle so vernünftig??? :roll:

  • Zitat

    Also ich würde hinfahren...einfach um zu gucken ob ich der Hündin helfen kann...
    Ich würde einfach wissen wollen, ob diese Hündin nicht da rausgeholt werden muss.


    Vielleicht ist sie wirklich im Tierheim besser aufgehoben als bei dieser Frau (dort könntest du sie zumindest kennenlernen und immer noch entscheiden ob es passt oder nicht).
    Mir würde das keine Ruhe lassen. Auch wenn sie nicht die Richtige für deine FAmilie ist, schau doch mal ob sie vielleicht nicht doch deine Hilfe benötigt!
    (Sorry, aber ich bin da einfach so...Wegschauen kann jeder...aber wird dich das nicht noch lange beschäftigen was aus ihr wird?)


    Und lass die Kinder zuhause, so ein Quatsch. Schau dir genau an wie die Frau mit dem Hund umgeht...wo wird sie gehalten? Frag wie oft sie rauskommt? Gibt es Anzeichen von Gewalt oder steckt sie sogar im Zwinger? Ist sie zu dünn oder verwahrlost?



    Aber wenn ich hinfahre nehme ich sie, das weiß ich genau!!!! :( :


    Ich würde ja auch zu gerne nochmal wissen, irgendeiner hier kannte doch die Frau und hat da einen ähnlichen Fall erlebt.
    Das würde mir vielleicht auch weiterhelfen. :/

  • Hast du meinen Beitrag auf S.4 ganz unten gelesen? Bitte lies ihn mal


    Wahrscheinlich wird sie nicht die richtige für eure Familie sein, aber willst du nicht mal schauen ob sie nicht deine Hilfe braucht? (und wenn du sie im Notfall nur ins TH bringst, wo anständig nach neuen Besitzern gesucht wird)
    Löchere diese ominöse Frau doch mal mit Fragen...womöglich ist sie eine Hundehändlerin und man kann sie anzeigen...bitte nicht einfach wegsehen... :( :

  • Wir haben wohl zeitgleich geschrieben...
    :smile:


    Nochmal, vielleicht geht es gar nicht darum, dass der Hund mitgenommen werden muss für dich und deine Familie....vielleicht ist sie wirklich in einem schlechten Zustand oder die Frau ist eine Hundehändlerin...dann kannst du wenigstens sagen du hast geholfen.
    Wer weiss was sie mit dem Hund macht.

  • Okay, du magst Meinungen hören.


    Ich würde hinfahren, den Hund und die häusliche Situation nebst Frauchen anschauen und auf mich wirken lassen. Allerdings kann ich durchaus auch 'nein' sagen, auch wenn es nicht immer easy ist.


    Ob nun mit oder ohne Kinder hinfahren, kann ich für dich nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie alt deine Süßen sind und inwieweit du schon mit ihnen über evtl. zeitnahen Familienzuwachs gesprochen hast.


    Du wirst sicher die für dich richtige Entscheidung treffen ;)

  • Die Besitzerin hat mich grade nochmal angeschrieben.
    Ob ich mich wundere warum sie plötzluich nur noch so wenig Geld nimmt.
    Angeblich wäre sie Pflegestelle und hätte deshalb viel zu viele Hunde in der wohnung und deshalb muss es schnell gehen.
    Und als Pflegestelle darf sie die Pflegehunde einfach für einen Zwanziger rausgeben ohne Vorkontrolle?Und ohne Impfausweis?
    Das wird immer komischer.

  • Zitat

    Ich würde ja auch zu gerne nochmal wissen, irgendeiner hier kannte doch die Frau und hat da einen ähnlichen Fall erlebt.
    Das würde mir vielleicht auch weiterhelfen. slash


    Ich weiß ja nicht, ob es die gleiche Frau ist, du hast ja nix dazu gesagt, ob es in dieser Stadt ist und es gibt wahrscheinlich viele solcher Leute.
    Aber es hat mich sehr dran erinnert. Aber es ging dabei um eine Privatperson, keine Händlerin mit zig Hunden oder so.
    Es war auch ein anderer Hund, aber sie hatte wohl mehrere, und alles war irgendwie sehr komisch. Möchte jetzt auch hier nicht so ins Detail gehen. Hast du denn schon ihre Adresse oder einen Nachnamen? Du kannst mir gerne eine Mail schreiben.

  • : 25.11.2009 17:21 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------



    :gut: :gut: :gut: Genau so!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!