Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr
-
Ati und Aaron -
25. November 2009 um 12:51
-
-
Meint ihr nicht auch, ihr lieben Rüdenbesitzer und -besitzerinnen, dass man die läufigen Hündinnen "abschaffen" sollte?! Oder zumindest einen Geruchsneutralisator an die gewisse Stelle packen sollte?
Seit gestern liegt bei uns wieder dieser, für meinen Rüden zumindest, verführerische Duft in der Luft sowie auf jeden Grashalm, Blatt, Pflanze, Stöckchen und und und. Damit beginnt für uns wieder die Zeit des:
- An-der-Leine-Zerrens
- jedes Mikroteilchens beschnubbern
- Fiepsens
- Hechelns
- Nervens
- Nicht-Fressen-wollens
- des Pf :zensur: leckens
- Nicht-Ansprechbar-seins
...Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gelobt sei die Zeit, wo keine läufige Hündin mehr zugange ist.
Amen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Och, mir ist das ganz recht, dann denkt er weniger an die Hasen.
-
Hm, ich muß dich enttäuschen
Stimmt schon, die Zeiten in denen mehrere Hündinnen läufig sind, sind nicht gerade die einfachsten, aber mittlerweile sehe ich es als ziemlich gute Trainings- (bzw. Auffrischungs-)möglichkeit an
Ich kann (darf) ja schließlich auch nicht alles poppen was ich gut finde
-
bei uns war das so schlimm, das ich meinen schatz eine woche bei den schwiegereltern einquartieren musste, leider. er hat nichts gefressen, geheult wie ein wolf und das ist echt nicht übertrieben und wollte nur raus raus raus. gott lob ist es jetzt wieder vorbei und alles normal. lg
-
*räusper* brush, da hättest du vielleicht auch viel zu viel zu tun!!!
-
-
Oh ja . Ich kann mich erinnern. Jedoch ist das seit Woodys Kastra alles nicht mehr so.
Normales Fressen
Kein Fiepen
Entspannt - manchmal etwas interessierter.Ihr wisst ja, ich wollte ich ned Kastrieren lassen
War wegen der stark vergrösserten Prostata.
Aber ich muss schon sagen , der unterschied ist enorm. Hätte das nie gedacht. Aus meinen Trotteligen ,Hormongesteuerten , wildem Hund ist ein Schmusi geworden der fast gar kein interessen mehr an Hündinnenläufigkeitspipi hat.
Jedoch wie gesagt, hätte ihn nicht kastratieren lassen wollen.
-
Ne also die schwarzen Bällchen sollen schon dran bleiben (außer es ist was Gesundheitliches, wie bei dir ehm deinen Hund wooni). Deswegen sollen ja die Mädels diesen Geruchsneutralisator dran bekommen.
Vielleicht gibts ja hier unter uns einen kleinen Einstein???
-
Wir haben damit überhaupt kein Problem. Mein Freund ist schon der Meinung, Tonda wäre vom anderen Ufer, da ihn selbst ne Hündin in Standhitze vor der Nase nich die Bohne interessiert. Die fand er einfach nur lästig, wie konnte sie ihm auch ständig ihren Hintern ins Gesicht halten
Macht man äh frau doch nicht...
Dafür zeigt er sein bestes Stück, wenn er auf der Couch sitzt und Florian Silbereisen gucktSollte ich mir jetzt Gedanken machen?
-
Zitat
Dafür zeigt er sein bestes Stück, wenn er auf der Couch sitzt und Florian Silbereisen guckt
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?
Ich würde mir eher Gedanken machen, warum da Florian Silbereisen im TV läuft...
-
Zitat
wie bei dir ehm deinen Hund wooni
:stock2:Aber das Thema find ich echt lustig
Wenn ich lese "heult wie ein Wolf" , da muss ich lachen! Ist zwar nicht direkt lustig, aber irgendwie ... HEHE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!