Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr
-
Ati und Aaron -
25. November 2009 um 12:51
-
-
Vielleicht gibts ja bald die chemische Kastration auch für Hündinnen.
Dann muss man die nur noch zur Pflicht für alle nicht offiziell VDH gedingsbumsten Hundefrauen machen und euer Rüdenproblem ist gelöst.
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
also mit seinen 11 Monaten weiß Diego noch nicht wirklich was damit anzufangen.
Anfang des Monats war die Hündin gegenüber in der Nachbarwohnung läufig.
Sie hat zwar wohl gut gerochen, aber er war trotzdem ansprechbar und abrufbar.
Naja, mal dehen wie sich das so weiter entwickelt...
-
Wer zum Teufel ist Florian Silbereisen
Wenn Cocktail eine läufige Hündin riecht, lässt er den Wolf raus und heult dementsprechend! -
Meine beiden Jungs sind jetzt auch nicht sehr extrem. Sie schnüffeln sich im Wald fest, kriegen nen glasigen Blick, manchmal muß ich 2mal rufen. Also an sich nix dramatisches. Sie laufen nicht vor, ziehen nicht an der Leine, zu Hause ist es schon wieder vergessen... Aber da ja inzwischen eigentlich ständig irgendwo ne heiße Hündin ist und meine Stinker dann den Spaziergang nicht genießen, sondern irgendwie so verstrahlt duch die Gegend wackeln, meist dicht hinter mir, ohne Spaß und Freude, habe ich auch schon paar mal in Gedanken das Weibervolk unter den Felltieren verflucht.
Ich bin mir halt manchmal gar nicht so sicher, ob es nicht besser für die Stinker wäre, wenn sie den Terror nicht hätten. Meinen ersten Hund bekam ich schon kastriert, der hatte sooo viel Spaß am Leben, am Spaziergang. Immer und zu jeder Zeit.
Meine beiden intakten jetzt haben auf nem Spaziergang wo sie irgendwo läufig-Pippi gerochen haben keinen Spaß. Sie sind irgendwie so gedrückt, so teilnahmslos. Wie ausgeschaltet. Oder auf Stand-by... Und das ist irgendwie ständig, weil ständig irgendwo ne läufige Hündin rumrennt. -
Zitat
Wer zum Teufel ist Florian Silbereisen
Wenn Cocktail eine läufige Hündin riecht, lässt er den Wolf raus und heult dementsprechend!Hier das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=Bf2Y3KsqBh0Und hier die Fälschung (die mir wesentlich besser gefällt
)
http://www.youtube.com/watch?v=Vf0MM3zEvEsMir fällt gerade auf, dass ich mich ganz extrem für meinen Hund fremdschäme
Wie furchtbar, mein Hund ist wirklich nicht normal. Und mir soll nochmal einer erzählen, er wäre ein Kampfhund....
-
-
Zitat
Anstatt einem Geruchsneutralisator für die Hündinnen setz Deinem Rüden doch ne Nasenklemme auf
LG Tanja mit Luna (die zu den intakten Hündinnen gehört)
Ja aber die Nasenklemme ist ja dann doch etwas störender als so ein Geruchsneutralisator. Aarons Nässchen ist schließlich sehr empfindlich und wird auch noch für andere Tätigkeiten gebraucht!
-
Man könnte die Klemme ja auch ans Hündinnenhinterteil klemmen.
Damits zarte Näschen von euren Rüden keinen Schaden nimmt
LG
Tina
-
Oh nö sahia, das ist jetzt aber nicht wahr. Wie kannst du den hier einstellen. Da bekomme ich ja Seh- und Gehörpest!!!
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh!
Siehst du PattyAron, warum ich nicht mit gespielt habe. Das geht ja gar nicht!
Ha Tabina, das wäre dann die ultimative Lösung!!!
-
Zitat
Man könnte die Klemme ja auch ans Hündinnenhinterteil klemmen.
Damits zarte Näschen von euren Rüden keinen Schaden nimmt
LG
Tina
Hätte den Vorteil das da auch nix anderes reinkommt.
-
Genau.
Und tut sicher auch nur ganz bißchen weh.Verkraften sie locker, sind ja Frauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!