Bin auch verzeifelt
-
-
Du sprichst von Erfahrung und erwartest das ein 9 Wochen alter Welpe stubenrein ist??? 
Sorry Ahnung hast Du in meinen Augen keine :zensur:
Armer kleiner Wurm :/
lilawildkatze
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und habe mir grade den vierten Deutschen Schäferhund gekauft.
Warum, um Himmels Willen?
Und .. woher?
-
Also bei uns hat das ganze 6 Wochen gedauert. Oder noch mehr.
Das ist doch normales Welpenverhalten. Ist doch noch ein Baby. Verständnis haben. Geduld. Das wird dann schon.
-
so, jetzt mal meine wirkliche ehrliche Meinung.
ich melde mich an, schreibe für mich ein wirklich ernsthaftes Problem...und warte auf antworten.....
dann geh ich doch nicht off
ok, vllt. höhere Gewalt, es stürmt ja schon gewaltigaber ich glaube das nicht so ganz...ich hoffe einfach , das sie ein Troll ist. Wenn nicht, kann ich nicht glauben das des der 4. Hund ist. oder sie hat keinen davon im Welpenalter bekommen.
ich glaube / hoffe, das ist nur futter für den Abend.
LG
-
Zitat
...ich hoffe einfach , das sie ein Troll ist.
Na na na!
Wer hier wann und wie oft und wie lange online ist, entscheidet jeder immernoch selber. -
-
ZitatAlles anzeigen
so, jetzt mal meine wirkliche ehrliche Meinung.
ich melde mich an, schreibe für mich ein wirklich ernsthaftes Problem...und warte auf antworten.....
dann geh ich doch nicht off
ok, vllt. höhere Gewalt, es stürmt ja schon gewaltigaber ich glaube das nicht so ganz...ich hoffe einfach , das sie ein Troll ist. Wenn nicht, kann ich nicht glauben das des der 4. Hund ist. oder sie hat keinen davon im Welpenalter bekommen.
ich glaube / hoffe, das ist nur futter für den Abend.
LG
Naja, vielleicht tunkt sie ihn auch mit der Schnute in sein Pippi oder versucht es mit Nackenschütteln zu unterbinden... Was weiß ich *schulterzuck*
Ich find das Verhalten auf jeden Fall armselig...
-
Und bitte keine Unterstellungen!
-
Zitat
Und bitte keine Unterstellungen!
Hast du mich jetzt gemeldet? Bzw. den Beitrag? Find ich ja lustig...
Jetzt darf man nicht mal mehr laut denken.... Naja egal... Sie gibt ihn eh wieder ab und das ist auch besser so...
-
Zitat
Na na na!
Wer hier wann und wie oft und wie lange online ist, entscheidet jeder immernoch selber.na na, und ich darf doch meine meinung kundtun....?
und wieder nen beitrag gesammelt....
-
Zitat
kann mir einer bitte einen Rat geben was ich dagegen machen kann??? Ansonsten muß ich den Kleinen wieder weg tun da ich das auf dauer nicht aus halte wenn ich am Tag 10 mal das ganze Haus putzen muß.
hallo simone,
du wirst dich in den nächsten 4 bis 6 monten daran gewöhnen, dann ist alles nicht mehr so schlimm, wie am anfang. paß halt auf ihn auf und bringe ihn rechtzeitig raus. das wird schon.

ein welpe pinkelt nicht aus protest, so nebenbei bemerkt.
und falls du meinst, das dir das alles zu viel wird, dann ist eine sofortige abgabe immer noch besser, als auf krampf zusammen zu bleiben und die nerven zu verlieren.

gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!