Schlapp, lustlos, schläft nur, husten, Rippenbogen ge.......
-
-
Dringend nochmal zum Tierarzt und eine genaue Urinuntersuchung
machen und die Bakterien auf Resistenz untersuchen lassen! Wegen
(Staphylokokken aureus) Dann hast du eventuell am Donnerstag das Ergebnis und bekommst die passenden AB.
Eine komplette Urinuntersuchung auf andere Stoffe, wie z.B. Kristalle, Eiweiß, Purin, PH-Wert...... kostet ca. 20,- €Da auch noch ein Grippe festgestellt wurde, könnte noch eine Entzündung der inneren Organe im Brustraum hinzugekommen sein. Wie Lungen-, Herzmuskel oder Rippenfellentzündung etc.
Vielleicht hilft das passende AB für die Blase auch für das andere Problem.
Laß dir vom TA die Krankheiten, Symtome und Behandlung erklären!Gute Besserung für deinen Hund!
Lb Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlapp, lustlos, schläft nur, husten, Rippenbogen ge.......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Andiamo sehe ich genauso
Genauso solltest du es machen...auf jeden Fall morgen hin!!!! Drücke alle Daumen und lass dich genau aufklären und nicht abspeisen! -
Nach langem hin und her, wissen wir jetzt ziemlich sicher was unserer kleinen Maus fehlt: sie hat einen Nierenstau und Harnleiter verklebt. Die andere Niere ist wohl sehr klein. Man konnte sie beim schallen nicht gut erkennen.
Nun ist Cookie in der Klinik, musste sie da lassen, die Vernunft hat mich überzeugt, bei den Schmwerzen. Wird wohl gleich operiert, ich dreh gleich durch.....würd am liebsten hin fahren, aber mit meinem geflenne helfe ich ihr auch nicht.
Hatte jemand schon einen Nierenstau? Soll ich in die Klinik fahren, bevor sie anrufen? -
Traurige Gewissheit nach Anruf aus der Klinik....
Cookie hat von Geburt an missgebildete Nieren....Jetzt müssen wir abwarten und hoffen wie lange wir Cookie noch bei uns halten können... -
Zitat
Traurige Gewissheit nach Anruf aus der Klinik....
Cookie hat von Geburt an missgebildete Nieren....Jetzt müssen wir abwarten und hoffen wie lange wir Cookie noch bei uns halten können...Oh Mist!
Das sind keine guten Nachrichten! Vielleicht kann man mit Medikamenten aber noch eine ganze Menge machen. :umarmen: Drück euch fest die Daumen! :| -
-
och menshc das sind ja schlechte Nachrichten,ehrlich das tut mir leid.
Vielleicht geht es doch noch mit Medis,werden sie dir ja sagen wenn du sie siehst.
Fühl dich gedrückt,und gehts auch im Moment nicht gut. -
Hallo,
wodurch ist denn dann der Nierenstau entstanden? Durch Steine oder anatomisch bedingt durch die Mißbildung?Immerhin hat Deine Cookie ja schon einige Zeit mit der Mißbildung gelebt - das bedeutet ja, dass die Grundfunktion der Nieren noch da ist. Vielleicht sieht es ja gar nicht sooo schwarz aus, wie es Dir im Moment vorkommt.
Ich drück Euch und Deiner Cookie alle Daumen - und warte auf weitere Informationen von Euch.
LG, Chris
-
Cookie ist jetzt zu hause....ein Häufchen Elend!
Der Stau war nur ganz klein, aber die Niere kann so nicht mehr richtig arbeiten. Es kommt jetzt auf sie an, sie muss kämpfen. Auf jeden Fall meinte die Ärztin in der Klinik wir hätten nichts falsch gemacht, auch die Kastration etc wären sauber gewesen. (Waren beim jetzt alten Haustierarzt)
Ein Arzt meinte, wir hätten sie sollen schlafen lassen, aber dann hätte ich es bereut, ihr keine Chance mehr gegeben zu haben.
Ich frage mich nur, warum kommt das so plötzlich? Sie war immer voller Energie und mehr als topfit. Keine Kränkeleien.
Loben kann ich nur die Tierklinik in Trier. Alle waren dort sehr einfühlsam, verstäbdnisvoll und haben alles genau erklärt.
Wir können jetzt nur hoffen und beten.............. -
Wir drücken deinem Cookie ganz feste die Daumen und Pfoten!!!
Cookie habe bitte die Lebensfreude und Kraft... Schau dir dein Frauchen an, sie liebt dich und will dich noch gaaaaaanz lange bei sich behalten!!!
LG Kati Und Emma
-
Mensch,mit sowas hätte ich nicht gerechnet...
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich finde es wirklich toll dass du unsere Ratschläge hier angenommen hast und in die Tierklinik gefahren bist!!! Wer weiss wie lange und wieviele verschiedene Tierärzte ihr noch aufgesucht hättet...(dann war meine Vermutung mit organischem doch richtig
)Mensch, ich drücke alle Daumen und Pfoten. Ich hätte sie auch nicht einschläfern lassen!!! Schau einfach wie es ihr geht und hab ganz viel Kraft! Das wird sie merken.
Wie ist denn ihr Allgemeinzustand jetzt? Bekommt sie unterstützende Medikamente? Kann man bei sowas nichts operatives machen???
Wie gesagt du musst jetzt stark sein. Wenn du sagst sie war immer stark wird sie es auch jetzt sein. Behüte und pflege sie, sie wird es dir danken.
Denke ganz fest an euch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!