Schlapp, lustlos, schläft nur, husten, Rippenbogen ge.......

• Für heute hat sie ohre Medis per Infusion, morgen fahren wir wieder zur TÄ.
    Danke für eure Anteilnahme und aufbauenden Worte.
    Ihr allg Zustand ist gut, erstaunlich, sie jammert, aber das kommt hoff ich von der Narkose.
    Sie hat sehr viel Hunger, ein gutes Zeichen, wenn ich an die letzten Tage denke.
    Ich hätt mir nie verziehen, wenn sie jetzt schon für immer schlafen würde. Ich werde ihr Kraft geben und wenn nötig auf ihrem letzten Weg begleiten. Aber ich hab sie gestern in der Klinik abgegeben und sie wollt nicht mit der Ärztin und hat die ganze Zeit nur mich angeguckt. Das hätt ich bereut.Leiden werde ich sie aber nicht lassen. Versprochen!

• Das sind aber schlimme Nachrichten - fühl dich mal :streichel:

Ich denke du hast das Richtige getan, indem du der kleinen Kämpferin eine Chance gegeben hast - was du geschrieben hast klingt für mich auch eindeutig so, als ob sie kämpfen will.

Ich wünsch dir und der kleinen Fellnase ganz viel Kraft!

• Hey, das hört sich aber schon gut an!!! :gut:

Wenn sie jammert, mach dir keine Sorgen, das kommt von der Narkose. Meine Hunde haben nach ihren Narkosen geschrien als würden sie aufgespiesst oder teilweise wirklich stundenlang gejammert, gejault und gejaupst. Das ist für eine Vollnarkose völlig normal, das hört man ganz oft.

Dass sie frisst und sonst ganz gut drauf ist ist doch ein sehr gutes Zeichen! Ich glaube ganz fest, dass es jetzt rapide bergauf geht! Sie hat es sooo lange geschafft, dann schafft sie auch noch viele Jahre.
    Die OP war sicher nötig. Und jetzt kann sie sich erholen.

Denk genau so. Denke nicht daran wie es wäre wenn du sie erlösen müsstest!!! Es wird nicht passieren. Glaub ganz fest daran dass sie es schafft. Sie ist sicherlich über den Berg.

Ich denke immer noch an euch und die kleine Maus.
    Lieben GRuss, Meike

• Dann ist ja soweit alles nochmal gut gegangen. Jet.t kannst du dich auf diese Situation einstellen und mit einer nierenschonende Diaet wird es schnell bergauf gehen. Ich denke, sie wird noch viele Jahre vor sich haben! :smile:

Ich wuensche deinem Hund gute Besserung und dass ihr noch viel Freude gemeinsam habt!

Lb Gruesse

• Cookie kämpft tapfer, hat gestern nochmal alles erbrochen (der Tä vor die Füße), vielleicht aus Stress, vielleicht wegen der Gastritis. Ich weiß es nicht.
    Manchmal hat sie Schmerzen, aber sie wurde ja auch erst vor zwei Tagen operiert und die Gastritis kommt noch dazu.
    Aber: Sie ist so lebenswillig, das ist unglaublich. Sie ist froh, will immer spazieren gehen, läuft dann fröhlich mit.
    Ich versuche jetzt mal die Billinghurst Diät. Ich habe keine Ahnung wie lange ich das unausweichliche damit hinauszögern kann, aber ich birnge es nicht übers Herz es jetzt zu beenden. Wenn sie nicht mehr aufstehen will und Schmerzen hat, dann lass ich sie gehen.
    Heute hat sie alles angeotene gefressen, bis jetzt alles bei sich behalten. Hab ihr Hühnerbrühe mit Gemüse zur Stärkun gegeben. Das schlürft sie sher gerne. Vitaminpaste, Honig, ich versuche jetzt alles.
    Habe auch mit Betroffenen gesprochen, deren Hunde haben eine Lebensdiagnose von sechs Monaten bekommen. Die Hunde leben mit der Billinghusrt Diät jetzt mehrere Jahre Schmerzfrei.
    Ich weiß es nicht, sie gibt mir jedenfalls Mut und daran halte ich fest. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!