Rottweiler-So schlimm?

• Zitat

Okay, Rocco ist jetzt vom Wesen her nicht der Prototyp eines Rottweilers. Ich habe manchmal die Vermutung, dass da irgendwann mal ein Schaf mitgemischt hat! :lol:

dein rocco ist ja ein hübscher. :gut:
    mit schnuller hab ich noch keinen gesehen, bist du sicher, dass ein schaf mitgemischt hat? :lachtot: der blick, also nein, *habenwill* deinen schafsrotti, oder rottischaf? :D

lachende grüße marion
    ich glaube, ich brauche die adresse des züchters. ;)

• @rotti-frauchen:
    also an Hunderasse lege ich mich jetzt nich fest so nach dem Motto: Scheiß auf den Charakter hauptsache unsere Punkte werden erfüllt :p

Aber ein Boxer ist auch toll !!!!
    Meine Tante hat eine süße Maus, die Lina!
    Und ich muss sagen, die ist echt eine Knutschkugel!

Aruna:
    Das ist das süßeste Bild das ich je gesehen habe! O.O
    Jetzt hab ich mich verliebt :D (Ok Tobi kommt zuerst xD)
    Aaaber an deiner Stelle würde ich jetzt nachts aufpassen das er nicht plötzlich verschwindet , weil ich kann für nichts mehr garantieren! :D =)

Liiiebe Grüße

• Rocco ist leider nicht mein Hund, sondern der einer Freundin, aber den adoptiere schon ich, falls sie den hergeben würde, was garantiert nicht der Fall ist. So ein treudoofes Schaf gibt's kein zweites Mal. ;)

• Also meiner haart wie Sau. Ok, wir saugen auch nicht jeden Tag staub, aber hinter der Tür finde ich manchmal riesige Fellmäuse und auch nach dem Kuscheln sehe ich fast aus wie mein Hund :shocked:

Der Rocco ist ja immer wieder süss :D

• Zitat

Also meiner haart wie Sau. Ok, wir saugen auch nicht jeden Tag staub, aber hinter der Tür finde ich manchmal riesige Fellmäuse und auch nach dem Kuscheln sehe ich fast aus wie mein Hund

:lachtot: das stell ich mir grad sehr lustig vor .....

hm , also nee , ich saug auch nich jeden Tag , auch nich jeden zweiten :ops: und es hält sich wirklich in Grenzen

und wenn gesaugt wird, dann is der Benno gleich mit dran :D , dass beugt schon mal einigen Fellmäusen vor ;)

außer Benno steht unter Stress ,
    dann wirft er schon mal mehr Fell ...

• Zitat

Dafür ist aber die andere süße Rottimaus noch da :D

Samstag um 14 Uhr wird sie besucht :D

hallo caro,

wie war denn euer besuch im tierheim? hat euch die hündin gefallen? erzähl doch mal. :D

gruß marion

• Hallo Rotti-frauchen!
    Es war echt unglaublich toll :)
    Ich fand sie wundervoll...in bisschen klein geraten dafür aber eine große Klappe (hehe)
    Sie begrüßte uns erstmal mit unsicherem Gebell, aber ich fand es echt super, dass sich die Pflegerin wirklich viel Zeit für uns genommen hat und wirklich jede Frage beantwortet hat!
    Eigentlich passt alles...nur der Hundi ist sehr unsicher und in der Anfangsphase kann es auch schonmal zum schnappen kommen, wenn er denkt, das es gefährlich wird!
    Aber sie erzählt auch, das der Hundi wenn er sich eingewöhnt hat wirklich eine Schmusebacke wird und Pflegerin und Hund haben auch zwischendurch mal geschmust und ja also die Maus hat eine Hüftoperation hinter sich, aber damit haben wir kein Problem, sie kann zwar keine großen Tätigkeiten mehr machen, wie Hundesport, aber da hätte sie eh keinen Spaß dran :)
    Ein laaange Spaziergang würde ihr genügen ^^
    Jaaa nur halt die Eingewöhnungszeit steht im Weg, meine Mutter ist total GEGEN einen Hund und würde deswegen nicht mit zum TH und so kann die Maus sich auch nicht an sie gewöhnen....
    Wir haben aber mal einen Beratungsbogen ausgefüllt und haben freudig festgestellt, das wir alle Fragen positiv beantworten konnten :D

Übernächste Woche gehts wieder hin, hoffe meine Mutter kommt mit und es wird doch noch was!!

Hach, wäre das toll...habe mich total in den Hund verliebt und mein Vater auch und meine Schwester (20) auch!

Nur als wir beim Hund waren, hat mein Vater nur geschwärmt und ich war mir noch nie so sicher, dass wir einen Hund bekommen würden, aber jetzt redet er so, dass ich mir nichts einbilden soll, es gäbe keinen Hund...er ist so unentschlossen.. :(

Also eher nein...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...die Maus hats mir so angetan!

Liebe Grüße, Caro

• Dass Deine Muttter total dagegen ist hast Du ja bisher leider gar nicht erwähnt, schade, aber da sitzt sie wohl am längeren Hebel und hat berechtigterweise das letzte Wort. Dann musst Du wohl oder übel warten bis Du eigenes Geld verdienst und Dir einen Hund in Deine eigene Wohnung anschaffen kannst. Das hört sich hart an, aber Du bist nicht die Erste, der das passiert.
    Frag mich nur, warum Dein Vater Dir dann überhaupt Hoffnungen gemacht hat :???: Fair ist das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!