Futterplan für Mailo,ist er so okay?
-
-
ja da habe ich auch dran gedacht für den anfang..und dazu gibt es öl+gemüse...wird ihm hoffentlich schmecken

gestern gab es zum 1 mal hühnerklein...da war er ganz wild nach
musste es auch gut festhalten wegen knochen das er nicht zu schnell frisst - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futterplan für Mailo,ist er so okay?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Hummel....Joghurt enthält ca.3,5g Eiweiß.....findet du das viel?

-
Nein, im Vergleich zu Fleisch nicht.
Aber wenn man die Niere entlasten will schon.
-
ich habe mal eine frage..
lese hier immer wieder das ihr bierhefe mitfüttert...ist das wichtig? und wofür ist dies gut? und woher nimmt ihr es und wenn man es füttert...wieviel?

-
Bierhefe enthält Biotin (Vitamin H) und B Vitamine. Das ist sehr gesund und gut für Haut und Fell. Das kannst du prima 3-4x pro Woche geben. Einen knappen halben TL für Mailo.
-
-
Zitat
Bierhefe enthält Biotin (Vitamin H) und B Vitamine. Das ist sehr gesund und gut für Haut und Fell. Das kannst du prima 3-4x pro Woche geben. Einen knappen halben TL für Mailo.
Dito
Bekommst du im Drogeriemarkt (z.B. Schlecker) oder Reformhaus als Pulver (meins ist von Schlecker, ich glaub Biovital oder so ähnlich heißt die Marke, war dort wo auch sonstige Reformhausprodukte sind, Biodinkelflocken, Biohirse, Biokürbiskerne usw...)
Ich glaub da sind so 200 oder 250g drin, kostet so um die 5€ (bei uns in Österreich). -
okay danke für die info..werd dann gleich morgen mal bei rossmann gucken ob die das auch haben

-
und noch eine frage^^
was kann man noch extra füttern? habe bis jetzt nur öl,kräuter,knoblauch und ei...ab morgen dann noch bierhefe...was füttert ihr noch so nebenbei?
-
Nichts*. Und das solltest du auch nicht, wenn dein Hund gesund ist. Lass lieber die Kräuter als regelmäßige Gabe auch weg. Nur ab und an MAL.
*Mein Hund ist krank - das kann man nicht vergleichen. Früher als er gesund war, gabs nix sonst.
-
hm okay,im buch stand man sollte 2 -3 mal die woche küchenkräuter mitfüttern
lese auch immer was von algen und muschel...das muss man dann nicht unbedingt füttern? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!