Ängstliche Hundin sucht Freunde aus Neuss

• Ich ( 25Jahre) und meine Schäferhund-Mix Hündin Candy ( 2 Jahre ) suchen Hundefreunde aus Neuss. Candy kommt aus Spanien und brauch unbedingt ein paar 4beinige Freunde. Sie hat noch etwas Angst vor fremden Hunden und vor Menschen und ich hoffe das die Angst verschwindet, wenn sie merkt das die anderen Hunde ihr nichts tun.

Ich hoffe es finden sich ein paar Hundefreunde die lust haben sich 1 oder 2 mal die Woche zutreffen.

LG

• Hallo,

Wir sind aus Willich. Meine ist auch recht unsicher, kommt mit "ängstlichen" Hunden meist aber gut klar. Wenn Du magst, kannst Dui mir ja mal eine Mail schicken :smile:

• danke für die beiträge

@zoe ich habe dir eine mail geschrieben. hoffe du hast sie bekommen

babyjana ich weiß nicht ob kleine quirlige hundis das richtige für meine candy sind. aber ich denke man kann es ruhig mal versuchen. wo kommst du denn her?

• Ich komme aus Korschenbroich.

Naja, ich kann sie ja zur not auch an der leine lassen, bis deine sich dann dran gewöhnt hat ;-)

Sie sind halt zur begrüßung immer sehr stürmisch mit an springen und an die Leftze springen und so, mögen halt nicht alle hunde.
    Danach sind sie relativ ruhig, bzw spielen sie dann meistens mit sich selber wenn der andere Hund eben kein interesse zeigt

• Djamila: wolltest Du Dich auch unserer Truppe Mitte Dezember im Elsbachtal anschließen? Meine Emily würde sich bestimmt freuen, wenn Deine Candy dabei ist. Sie war bis vor wenigen Monaten auch noch sehr ängstlich und es wird immer besser. Candy kann sich in der Truppe sicher einiges abschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!