Ängstliche Hundin sucht Freunde aus Neuss
-
-
Ich ( 25Jahre) und meine Schäferhund-Mix Hündin Candy ( 2 Jahre ) suchen Hundefreunde aus Neuss. Candy kommt aus Spanien und brauch unbedingt ein paar 4beinige Freunde. Sie hat noch etwas Angst vor fremden Hunden und vor Menschen und ich hoffe das die Angst verschwindet, wenn sie merkt das die anderen Hunde ihr nichts tun.
Ich hoffe es finden sich ein paar Hundefreunde die lust haben sich 1 oder 2 mal die Woche zutreffen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ängstliche Hundin sucht Freunde aus Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woher aus Neuss kommt ihr denn, wenn cih fragen darf & wo geht ihr immer spazieren?
Grüßle von Janine & den Jungs
-
Wir wohnen in Neuss süd und gehen meistens am Rhein spazieren
-
Hallo,
Wir sind aus Willich. Meine ist auch recht unsicher, kommt mit "ängstlichen" Hunden meist aber gut klar. Wenn Du magst, kannst Dui mir ja mal eine Mail schicken
-
Ui, wo kommen denn auf einmal die ganzen neusser her?
Wir können nur mit kleinen quirligen sehr verspielten und alles liebenden Hunden dienen.
-
-
-
Ich komme aus Korschenbroich.
Naja, ich kann sie ja zur not auch an der leine lassen, bis deine sich dann dran gewöhnt hat ;-)
Sie sind halt zur begrüßung immer sehr stürmisch mit an springen und an die Leftze springen und so, mögen halt nicht alle hunde.
Danach sind sie relativ ruhig, bzw spielen sie dann meistens mit sich selber wenn der andere Hund eben kein interesse zeigt -
-
ja sehr gerne. wir würden uns sehr freuen. sag einfach bescheid wann ihr euch genau treffen wollt und wir sind dabei.
-
ich will am wochenende mit meiner maus am rhein spazieren gehen. hat jemand lust mit uns zu gehen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!