Ängstliche Hundin sucht Freunde aus Neuss
-
-
Rosellen sacht mir gaaarnichts, daher wäre der Rhein mir auch lieber, aber ich weiß nicht ob wir da so recht rein passen.
Ich habe 2 kleine hundies -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin diese Woche sehr flexibel. Morgen gegen 15 Uhr? Was für einen Hund hast du genau? Wo wohnst du in Neuss?
-
ich habe einen schäferhund mix. nee morgen habe ich leider keine zeit. wie wäre es mit donnerstag? da habe ich frei
-
auch gut, dann gerne gegen 14Uhr?
-
ja ok dann um 14 Uhr am donnerstag. ich parke immer vor dem tagungshotel in neuss. kennst du das?
sorry die frage, aber bist du männlich oder weiblich? damit ich weiß wen ich ansprechen kann
-
-
Würde mich auch gerne anschließen!
Ich eine 1,5Jahre alte Jagdhundmixhündin, die anfangs etwas schüchtern ist, was sich aber schnell legt :)DO kann ich nur leider nicht...Sonst aber die Tage eigentlich jeden Tag, aber immer nur bis 17Uhr, da ich abends arbeiten muss.
-
ja sehr gerne. meine hündin ist auch nicht immer einfach, sie ist sehr ängstlich. wie sieht es denn mit freitag bei dir aus?
-
Freitag passt gut bei mir!
Meine Hündin war zu Anfang auch extrem ängstlich, wenn Hunde kamen bekam sie regelrechte Panikattacken...Jetzt hat sie nur noch etwas Angst, wenn mehrere Hunde auf sie zukommen, aber kommt dann auch lieber zu mir und will, dass ich sie "beschütze". Früher lief sie einfach....
-
@ wimim
leider habe ich am donnerstag keine zeit. mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. können es aber gerne ein anderes mal machen -
Wie sieht es denn bei euch mit Morgen aus??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!