Ängstliche Hundin sucht Freunde aus Neuss
-
-
bin auch schonmal mit meinem neuen hündchen am rhein, aber heute war ja leider nicht so gutes wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ängstliche Hundin sucht Freunde aus Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja stimmt das wetter war heute nicht gerade gut..
wenn du auch öfter mal dort bist, können wir ja gerne mal zusammen gehen.. wenn du magst?
-
ja, sind aber wenn überhaupt nur am wochenende dort.
und das problem ist, unsere hündin ist auch recht ängstlich, so dass ich bezweifel, dass sich unsere hunde beim normalen spazieren gehen näher kommen würden
gibt es in neuss nicht sowas wie ein spielplatz oder ein eingezäuntes gelände, wo man seine hunde mal zusammen lassen kann?? -
Hab mal einen neuen Thread für Verabredungen im Elsbachtal aufgemacht! Schaut mal unter "Treffpunkt Elsbachtal"! Falls jemand von Euch Lust hat auch mal mit nach Zons zu kommen der kann sich unter "Treffpunkt Zons" informieren!
-
Hallo!
ich würde mich gerne anschließen und mit euch spazieren gehen! -
-
Hallo!
Ich würde mich gerne anschließen und mit euch spazieren gehen!
Wir kommen auch aus dem Neusser Süden -
Würde mich freuen. Was hast du denn für ein Hund? Wo seit ihr denn immer unterwegs?
-
Ich auch ;-)
-
Einen 8 Mon alten Drahthaar-Mix. Wir könnten z.B: in Rosellen im Wald spazieren oder am Rhein?!
-
am rhein wäre für mich einfacher, da ich direkt in neuss wohne. wie sieht es bei dir denn mit der zeit aus? bei mir ist es sehr unterschiedlich, da ich in schichten arbeite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!