Ängstliche Hundin sucht Freunde aus Neuss
-
-
Wie dir schon per mail geschrieben geht es bei uns nicht, aber die andere frage wäre dann auch gewesen ob ere hunde was gegen Kinder haben, denn die müßte ich beim treffen dann mit bringen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ängstliche Hundin sucht Freunde aus Neuss schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, leider
Aber ab dem 1.9. schaffen wir das schon wieder :)
Und die anderen???
-
hallo zusammen,
habt ihr schon was ausgemacht?
also am we oder unter der woche mal abends würden wir uns evtl. auch mal gerne anschliessen :) -
Irgendwie ist das ganze eingeschlafen und wir haben gar nichts ausgemacht....
-
Hallo zusammen,
ab dem 06.09. würde ich gerne mit Plisch auch dazu kommen.
Er ist ca. 3 Jahre alt und sehr verspielt.Der Treffpunkt ist mir eigentlich egal. Rheinwiesen wären OK, Rosellerheide wäre auch in Ordnung.
-
-
Irgendwie ist der Thread hier eingeschlafen...Naja, die nächsten beiden Woche ist eh schlecht bei mir...
Bingo Welche Rasse ist dein Hund denn?? Im Avatar sieht es etwas nach Bracke aus.
-
trash:
Keine Ahnung welche Rassen dadrin stecken.
Er ist eine Griechische Promenaden Mischung ;-)
Wir vermuten, dass evtl. ein Pinscher mit drin sein könnte. -
Bingo also der Kopf sieht schon ziemlich nach Bracke oder allgemein Jagdhund aus, finde ich. Wie sieht denn der Jagdtrieb aus? :)
-
trash:
Also der Jagttrieb ist so gut wie gar nicht vorhanden. Ein Kanninchen muss schon direkt vor seiner Nase vorbei laufen, damit er die Spur aufnimmt, aber auch dann lässt er sich sofort abrufen. -
Ok, wohl doch nichts mit Bracke drin :)Wir haben ganz schön lange gebraucht um an den Punkt zu kommen, dass in solchen Situationen das abrufen klappt :)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!