Vermehrergegner - Thread
-
-
Zitat
am liebsten hund einem anderen verantwortungsvollem besitzer übergeben
Ja. Aber wer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Halloooo,
...niemand eine Antwort?
Na?
liebe Grüsse ... Patrick (immernoch neugierig)
Du meinst wie man damit verfahren sollte? Persönlich jemanden mit viel Einfühlungsvermögen, Sachkenntnis und Infomaterial hinschicken und aufklären.
-
idealerweise ein neues staatsorgan, das sich um sowas kümmert. ist aber leider nur wunschdenken
-
Zitat
Du meinst wie man damit verfahren sollte? Persönlich jemanden mit viel Einfühlungsvermögen, Sachkenntnis und Infomaterial hinschicken und aufklären.
da wirst du bei 90% der leute auf taube ohre stoßen
-
Ist der AAH ein Vermehrerverein?
-
-
Zum Thema Tierflut
Dafür sind lange nicht nur die Vermehrer verantwortlich,sondern auch alle die sich einen Hund aus dem Tierschutz im Ausland holen...
Es gibt in Deutschland genug herrenlose Hunde,warum also noch Hunde aus dem Ausland herholen?*schleichmichweg*
-
Zitat
was sind denn popular sires?
und was ich mich frage, hat die spritze danach irgendwelche gesundheitlichen nachteile für die hündin?
Ersteres sind Rüden, die ganz viel eingesetzt werden und so den Genpool einer Rasse stark einschränken.
Abspritzen birgt genauso Risiken wie eine Geburt. Risikofreie Trächtigkeit gibts nicht.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Zum Thema Tierflut
Dafür sind lange nicht nur die Vermehrer verantwortlich,sondern auch alle die sich einen Hund aus dem Tierschutz im Ausland holen...
Es gibt in Deutschland genug herrenlose Hunde,warum also noch Hunde aus dem Ausland herholen?*schleichmichweg*
-
"Und wenn sie von allem etwas wissen sollten, dann glauben immer noch viele, sie müssen die armen Würmchen retten. "
bei solchen sachen denke ich immerwieder :datz: "was ist bei dir wo bei anderen leuten das gehirn ist"
ich hab auch gehört das viele welpen aufn "polenmarkt" extra krank gemacht werden das die bald sterben und die leute dann wieder kommen um sich n neuen zu holen...
Jimmy Jazz iwie fehlt mir da der bezug zu... das angebot ist ja deckrüde... da darf sich halt niemand drauf melden und gut ist... vielleicht ist es auch garnicht wirklich ernst gemeint
-
Zitat
Ersteres sind Rüden, die ganz viel eingesetzt werden und so den Genpool einer Rasse stark einschränken.
Abspritzen birgt genauso Risiken wie eine Geburt. Risikofreie Trächtigkeit gibts nicht.
LG
das Schnauzermädelna dann finde ich diese ups würfe auch alles vermehrerei, denn es gibt ja eine alternative
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!