Hund weggenommen :-(
-
-
Lass dich krank schreiben!
dann kannste vielleicht nach ner tagesmutter suchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund weggenommen :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lass dich krank schreiben!
dann kannste vielleicht nach ner tagesmutter suchen
So ein Quatsch, wie kann man solche Tipps geben, die schlimmstenfalls den Job kosten können.
Wenn sie keine Betreuung für ihr Kind hat, dann soll sie das genau so ihrem Arbeitgeber mitteilen und zu Hause bleiben bzw. sich sofort auf die Suche nach Ersatz machen. Das sollte morgen machbar sein -
ZitatExterner Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Entweder ich interpretiere diese Bilder falsch oder deine Mutter hat kein Herz! -
Krank schreiben und auch zuhause bleiben geht nicht weil ich schon 2 Wochen zuhause war, da mein Sohn krank war...
misst echt
-
gibt es vielleicht ne gute freundin oder nachbarin ,wo er hin könnte??
oder hat er freunde ,wo die eltern vielleicht helfen könnten?und wenn du früh mit ihm zu deiner mum gehst ???
Sie kann euch doch nicht wegschicken?! -
-
ich hab spätdienst sie müsste ihn aus der Kita holen und wenn sie nein sagt ist es nein... morgen früh hol ich den kleinen bei ihr aber ich bezweifel dass sie mit mir spricht. Ich hab schließlich total egoistisch nur an mcih gedacht und mir ist es egal was sie sags und überhaupt bin ich sowieso das letzte..... so ungefähr...
Sie versteht nicht, dass sie nicht mein/unser Leben bestimmen kann...
-
Was für ne Mutter....Kannst du nicht beim Jugendamt fragen ob die kurzfristig eine Lösung wissen?Oft können die auch helfen...
-
hab ich schon öfter aber keine Tagesmutter macht Abends/Nachts bereuung und Wochenende
-
[quote="mal-kuck"]So meine Mutter weiß jetzt, dass er wieder da ist und ich hab ab morgen keinen Babysitter mehr... Ich hab keine Ahnung warum sie so hart reagiert. ich hab IHR doch gar nichts getan... Würds gern verstehen. Aber vor allem hab ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll... Kann ja nicht kündigen aber ich kann auch nicht arbeiten. Weiß nicht mal wie ich die ersten Tage machen soll ohne sie. So kurzfristig find ich keinen Menschen der aufpassen kann :([/
quote]
Ich kann absolut nicht verstehen, wie Deine Mutter so reagieren kann.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell einen Babysitter findest.
Und wenn das meine Mutter wär, die wäre für mich erledigt. -
huhu es gibt in deiner nähe 3 zentralen für Tagesmütter!
laut deinen profil ruf da doch mal an..
teu teu
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!