DUNKELGRÜNE Karottenpellets ???
-
-
huhu foris
ich kaufe schon seit einiger zeit karottenpellets und hatte bisher auch immer nur pellets mit der karottentypischen farbe.. nu hab ich mal in einem anderen shop karottenpellets gekauft weil das kilo dort billiger ist... aber was mich da in der beschreibung auch schon gewundert hat, ist das man von diesen pellets nur 2 teelöffel geben soll, von den pellets aus meinen bekannten shops bekommt mein wuff aber immer 2 Esslöffel .. auf dem bild in der beschreibung sind die pellets auch so abgebildet wie ich sie kenne aber bei mir kamen dunkelgrüne karottenpellets an
hab den verkäufer auch gleich angeschrieben das ich solche karottenpellets noch nie gesehen hab und seine antwort darauf:moin moin,
danke für die nachricht.
nach rücksprache mit unserem lieferanten möchten wir ihnen mitteilen, das die farbe der pellets von der sorte der wurzeln abhängig ist. bestandteil und eigenschaft sei unverändert.
danke und liebe grüße,
Renemein problem ist das ich ihm das irgendwie nicht glauben kann, vielleicht bin ich auch gerade doof aber ich kenne keine dunkelgrünen karottenpellets ...
kann mir jemand von euch sagen ob es sowas gibt oder ob der verkäufer mich veräppeln will ?
und wenn es die tatsächlich gibt, kann mir dann jemand sagen was für eine sorte das ist?liebe grüße, lynn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich weis das es farbige karotten gibt, also dunkelrote, hellorange und orange. aber das ist jeweils meistens nur die schale, innen ist es orange.
das einzige wie ich mir erklären kann das deine pellets grün sind ist, das sie die blätter mit verarbeitet oder nur die blätter verarbeitet haben
-
Tschuldigung, aber kannst du davon bitte mal ein Bild einstellen? Das würd mich ja zu sehr interessieren, wie die ausschauen
-
ich hab mal schnell ein bild mit meinem handy gemacht, auf dem bild sehen die pellets nicht so dunkel aus wie sie eigentlich sind..
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soweit ich weiß müssten karotten doch Orange sein,wegen dem Karotin
-
-
Meine Karottenpellets von Olewo sind ganz normal orange.
-
Zitat
Soweit ich weiß müssten karotten doch Orange sein,wegen dem Karotin
deswegen bin ich ja auch so irritiert
will der verkäufer mich da echt veräppeln??wie und wo könnte ich denn feststellen was wirklich in den pellets drin ist
würde mich schon interessieren was der verkäufer da für karottenpellets verkauft und andere vielleicht, nichts ahnend, ihrem hund nicht das geben was sie eigentlich denken... -
Das sieht aus wie Pferdefutter - Grünmehlpellets.
-
Lass sie doch einfach quellen und schau dann wie sie aussehen, riechen, schmecken.
Ich glaube nicht, dass jemand zB Luzernepellets als Karottenpelltes verkauft. entweder ist alles okay oder es war ne Verwechslung. Aber an mehr glaub ich da nicht.
-
Oder wie Meerschweinchenfutter
darf ich den link einstellen? Wenn nicht bitte entfernen
http://www.schweineban.de/seiten/meersch…npellets-01.jpg
dat wären auch Karottenpellets
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!