Umsetzbar oder doch nur Wunschtraum?

• schau dich doch auch mal bei privatanzeigen um, von da haben wir unsere hündin- und echt glück gehabt, sie ist superlieb. oder auf allen tierheimhomepages in eurer nähe. unser tierheim hier in der stadt ist auch so eklig, da macht es keinen spass, etwas zu "wollen". das tierheim 30km weiter hingegen ist toll, sie nehmen sich zeit für gespräche& aufklärung und legen dem neuen tierhalter dann auch keinerlei steine in den weg.

• Zitat

schau dich doch auch mal bei privatanzeigen um, von da haben wir unsere hündin- und echt glück gehabt, sie ist superlieb. oder auf allen tierheimhomepages in eurer nähe. unser tierheim hier in der stadt ist auch so eklig, da macht es keinen spass, etwas zu "wollen". das tierheim 30km weiter hingegen ist toll, sie nehmen sich zeit für gespräche& aufklärung und legen dem neuen tierhalter dann auch keinerlei steine in den weg.

Das habe ich auch gemacht, und auch bei Tiervermittlung.de etc. nachgeschaut. Und ich habe glaube ich alle in der Nähe befindlichen TH-Homepages abgeklappert, aber so richtig der Hund war nicht dabei.
    Irgendwie muss man den sehen und dann sagen: Das könnte mein Hund sein.

Hatten am Samstag nach dem Besuch im TH sogar _den_ Hund gefunden, aber der ist so gut wie vergeben, weil die Leute nur noch die Vorkontrolle machen müssen...

Also entweder suche ich nicht richtig, oder wir haben kein Glück -.-

• Einfach anrufen und fragen ;) Nur weil da nix steht, heissts ja nicht, dass erkeine Katzen mag. Kann auch gut sein, dass er noch ganrkeine kennt und sie deshalb über verträglichkeit nix geschrieben haben.

• Kann auch sein...
    Hab auch einen in Lübeck aufgetan, mit der ich auch noch telefonieren muss.

• huhu, wir haben auch ewig gesucht für unseren richtigen Hund :) Und haben sie nach langem Suchen sie über Tiervermittlung bekommen. Schau doch einfach wieder dort hinein. Täglich wird die Seite aktualisiert. Es kommen leider jeden Tag neue Nottiere herein :(

• So, wir werden Sonntag nach Lübeck fahren und uns Lucky, kann ich auch gerne verlinken, anschauen.
    Wenn das, was ich gehört habe, alles stimmt, wäre er ein geeigneter Hund für uns.
    Katzen haben ihn bei einem Besuch nicht interessiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund, auch wenn sie still liegen, die übersieht.
    Alleine bleiben kann er auch, im Haus ist er sehr ruhig, von der Größe und dem Gewicht her kann auch ich ihn händeln und wenn die Chemie stimmt, werden wir ihn dann auch gleich mitnehmen.
    Trotzdem danke für alle Links.

Das ist Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!