Pondodog - kaltgepresst

• Wieso meinst du, dass es Real Nature ähnlich ist?

Ich finde es schlicht VIEL zu teuer. RN ist schon zu teuer - aber meinetwegen, weil es das in jedem Fressnapf gibt, kann das ja trotzdem ein praktischer Grund sein, es zu kaufen.
    Aber das... Nö. Wäre nix für uns.

• Zitat

Was soll denn der blöde Spruch "kadaverfrei" in der Reklame? Die sind eh nicht erlaubt im Hundefutter..... :???:

Hab ich mich beim Durchlesen auch gefragt. Dachte eigentlich, daß der Satz mit den Zeckenhalsbändern & Co. im Futter auch noch kommt.

• Mir gibt es allgemein schwer zu denken, dass so viele plötzlich auf das Boot der gesunden Hundenahrung aufspringen :???:
    Dass der Trend sich dahingehend weiterentwickelt, das war eigentlich vorherzusehen, aber so schnell und vermehrt???

Der eine überbietet und übertrifft den anderen, und der Verbraucher weiß am Ende nichts mehr :hilfe:

LG Britta

• Ja, finde ich auch. Und weißt du was, Britta? Es wird sicherlich immer mehr ausgenutzt, dass die Deklaration unterschiedlich sein kann und so täuschen sie noch geschickter. ;) (Wie eben mit dem Beispiel "kadaverfrei" - aber in deren Werbetext sind noch mehr solcher Fangstricke.)

• Zitat

Es wird sicherlich immer mehr ausgenutzt, dass die Deklaration unterschiedlich sein kann und so täuschen sie noch geschickter. ;) (Wie eben mit dem Beispiel "kadaverfrei"

Ganz genau.
    Dieser "Slogan" ist neu :D , und bestimmt wirkt er ;)

Misstrauische :ka: Grüße, Britta

• Ich finde es ehrlich gesagt schon abschreckend, wenn der Werbetext derart schlecht verfasst ist. Satzzeichen wurden bunt verteilt und über die Rechtschreibung lässt sich auch streiten...

• Zu teuer und auch nur bedingt allergikergeeignet, weils immer noch zu viel drin hat, was einem Hund Probleme machen kann. Allein die drei Proteinquellen find ich schon zu viel.
    Ich glaube nicht, dass sich dieses Futter so durchsetzt, wie der hersteller es gerne hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!