Der Wahnsinn
-
-
Ich bin zufällig auf eine Hunderasse gestoßen die ich wahnsinnig toll finde bin hin und weg hab noch nie was davon gehört kennt jemand diese Rasse???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ne selbsternannte Rasse und ein total unprofessioneller "Züchter"
Im Tierheim findet man genau so schöne und exklusive Mischungen, ohne das man dafür horrende Preise bezahlt.
Ich zB habn schwarzen Ridgeback. mir gings zwar nicht ums äußere, aber mittlerweile merke ich wie "beliebt" die Mischung ist. Gibt sogar Ridgeback-Dalmatiner-Mix-"Züchter" um solch ach so exklusive Farben zu produzieren
-
Unsere Junghunde werden bis zu ihrer Weitergabe sorgfältig gepflegt und dem zukünftigen Hundebesitzer nach 7 – 8 Wochen geimpft und entwurmt weitergegeben.
hmpf, das als Züchter?
daher denke ich kommt die Aussage von leezah gar nicht von ungefähr
LG
-
Ja der Züchter ist mir egal ich hab nur die Rasse endeckt oder diesen Hund und fand die Farbe wahnsinn find das auch bei staffs genial oder Doggen..
Selbternannte Rasse das heißt nix anerkanntes?
-
Genau
Einfach "nur" wunderschöne Mischlinge.
Wobei natürlich bei gleichbleibenden Ergebnissen der Verdacht auf Inzucht und Gendefekt durch zu kleinen Genpool naheliegt :/
-
-
Echt das wusste ich nicht..
Ja aber die Blue Staffs zb die werden ja auch gezüchtet???
-
Zitat
Echt das wusste ich nicht..
Ja aber die Blue Staffs zb die werden ja auch gezüchtet???
Da brauchst du dir nur mal eine Ahnentafel anzusehen.
-
"Nach 10 Jahren Zuchtarbeit...."
Was wohl in den ganzen Jahren mit dem "Ausschuss" passiert ist? :/
-
Warum erinnert mich das jetzt an den "Teutonen-Hund"?
Da hatten wir doch auch solch exclusive Mischungen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hab zum ersten Mal von dieser "Zucht" gehört und schließe mich meinen Vorrednern an!
Aber trotz alledem: Aussehen tut er waaahnsinnig schick! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!