Wieviele Hundeplätze haben Eure Hunde?
-
-
Auf ca 90 Quadratmeter 3 Betten. Eins in der Küche, eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer. Bei Männe im Haus 2. Eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ein gemeines Frauchen. Moro hat genau 1 Körbchen und das steht in der Küche. Im Wohnzimmer liegt er auf der Couch oder auf dem Teppich, im Schlafzimmer hat er seine Betthälfte. Die Badematten werden auch gerne genommen und überall anders, wo er ist, also auf der Arbeit, im Hotel oder zum Familienbesuch gibt es eine Wolldecke oder er liegt auf dem Teppich.
-
Oje wir haben zu viele Körbchen
1 x im Schlafzimmer
1 x im Arbeitszimmer
1 x im Wohnzimmer
1 x in der Küche
1 x im Esszimmer
1 x im Arbeitszimmer von meinem Vater
Couch und Bett auf AnfrageDazu noch zwei Kissen die momentan nur rumstehen weil ich keinen geeigneten Platz dafür finde
-
Mein Klecks hat ...
- eine immer offene Box mit Kissen in meinem Zimmer
- einen Stapel aus Decken mit Kuscheltieren auch in meinem Zimmer (da soll aber ne Kudde hin)
- ein Kissen im Wohnzimmer an der Terrassentürreicht für ihn
-
Unser Hund hat eigentlich in jedem "viel belebten" Raum einen Platz: Ein riesiges Hundebett im Wohnzimmer, noch eins im Schlafzimmer und ihre Box steht in der Küche. Dazwischen kann sie frei wählen. Gerne legt sie sich aber auch einfach auf die Fliesen (Bad oder Küche - je nachdem wo man ist), vor die Wohnungstür und in den Garten ^^
-
-
Also unser Kleiner hatt seinen "Haup" schlaf/liegeplatz im Wohnzimmer, allerdings haben wir im flur auch ein großes kissen auf das er sich gerne legt und wen die action mal wo anders stadt findet zieht er manchmal das kissen mit und legt sich den so hin das er alles sehen kann
-
Drei - einen im hinteren Flur, wo Herr Hund auch schläft, einen in der Küche und einen im Wohnzimmer.
Falls er unabhängig davon lieber auf den Fliesen liegen möchte, gerade jetzt, wo es so warm ist - auch gut.
-
Erna hat hier 7 Plätze
auf 70qm
Nutzen tut sie tatsächlich alle ... den einen mehr den andern weniger.
-
Wir haben 45qm und 3 Betten, 1x Wohnzimmer, 1x Schlafzimmer, 1x Küche und sie werden alle gleich viel genutzt :)
-
Hier wird es max. 3 Plätze pro Hund geben
- Wohnzimmer, wo ich mich aufhalte
- Schlafzimmer für die Nacht
- Blockhütte im Garten eventuellAnsonsten sollen se sich auf Teppich legen oder mal nicht im Weg gammeln, so dass man drüber fällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!