"Bestes Futter" - Trockenfutter -
-
-
Hi,
hat jmd. ein paar Erfahrungswerte - Insiderinfos - oder derartiges über "Bestes Futter"? Ich hatte die Tage ein paar Proben bekommen und finde es recht interessant. Aber viell. gibts ja ein paar versteckte Mängel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin super zufrieden.
Seitdem hat mein Hund ein super Fell, keine Blähungen mehr und scheint es auch gern zu fressen. Ich meinerseits kann es empfehlen.
-
Ich finde auch, dass es ein gutes Futter ist.
Bruno hat damals allerdings Haufen ohne Ende davon produziert.
Viel mehr als bei annderen kaltgepressten Trofus.
Von der Zusammensetzung her hat es mir aber gefallen.Er bekam das "Junior" -
Hallo,
ich habe heute die Proben bekommen. Fenrier und Fenrier Spezial.
Also laut Inhaltsstoffen gefällt es mir sehr gut und wenn Rocky es verträgt, werde ich wohl dabei bleiben.LG
Kerstin -
Bis auf die Tatsache, dass man auf kritische Fragen dort keine Infos bekommt, halte ich es für ordentliches Futter.
Vor Jahren habe ich Fellow gefüttert und war zufrieden.
-
-
Meggie bekommt jetzt seit ´nem knappen Jahr unter anderem das Fellow oder Fellow Banane und wir sind super zufrieden.
-
Na das hört sich doch schon mal gut an
Ich wollte mir jetzt auch mal eine "größere" Probe bestellen, tendiere auch zu Fenrier. Ich würde auch gerne mal diese MeatBalls probieren, aber habe davon schon was Schlechtes gelesen.
Aber kaltgepresst ist das Futter doch gar nicht.
-
nein, bestes Futter ist nicht kaltgepresst, sondern "normales" Extruderfutter - haste Recht
Ansonsten, ich nutze das Giant Banane als Leckerlie, kommt super an und kann auch prima in mehrere Happen geteilt werden...
Generell find ich bestes Futter hat gute Zusammensetzungen und nen ordentlichen Fleischanteil.
Prober es einfach aus wie es als Hauptfutter vertragen wird!EDIT: Wobei, ist der Fleischanteil roh gemeint?
Dann ist es nicht sonderlich viel...
-
Spike bekommt Magic mit Banane. Wegen seiner Milbenallergie friere ich es ein. Dann weiche ich es über Nacht in Wasser ein. Spike liebt es, er ist seitdem gesund und die Allergie haben wir auch im Griff.
-
Zitat
nein, bestes Futter ist nicht kaltgepresst, sondern "normales" Extruderfutter - haste Recht
hatte mich schon gewundert, ob ich viell. alte Proben bekommen habe und die jetzt neuerdings kaltpressenEDIT: Wobei, ist der Fleischanteil roh gemeint?
Dann ist es nicht sonderlich viel...
tja, wenn man das wüsste... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!