Beleidigung, Bedroht usw.

• Hallo ich habe vor gut zwei Wochen hier diesen Post geschrieben:
    https://www.dogforum.de/ftopic94693.html
    und nun heute trifft mich die Mutter des Jungen und meinte ich hätte ihren Jungen bedroht!
    Ich sagte ich habe nur gesagt das es jetzt eine Anzeige gibt.
    Ist das Bedrohen)
    Ich sagte dann das die Anzeige bei Veterinärsamt läuft! Sie meinte dann ob ich"Krank im Kopf" wäre. Und dass sie ihren Mann heute vorbei schickt, damit er "Mal mir die Wiliten? liest. Ich habe jetzt voll Angst. Ie sagen das Stimmt alles garnicht der Hund hat nichts gemacht und so. Die sagen ich lüge. Was kann ich nur machen. Wenn er kommt will ich alles Aufnehmen was er sagt.

• Zitat

Also garnicht reagieren?

Ich würde ihn auch nicht reinlassen und wenn er meint, er muss dich mit Dauerklingeln, oder was weiss ich, belästigen, die Polizei rufen.

Lass dich am besten gar nicht auf ein Gespräch, bzw. irgendwelchen Kontakt ein. Ich habe das Gefühl, die wollen dich einschüchtern.

LG Ute

• Nein , ich würde auch nix machen...weder reinlassen, noch reagieren wenn der Gute vor der Tür steht.

Sollte er irgendwas machen, Randale oder ähnliches, oder du ab jetzt verbal auf der Straße angegriffen werden....würde ich mal denen zu hören geben, das du uch gerne bei der Polizei ne anzeigen machen könntest.

Fürs Amt was den Hund angeht, vllt. solltest du zusätzlich , (falls nix passiert) ne Unterschriftensammlung starten...

Zu dem: Mal mir die Wiliten? lesen....
    Des heißt Leviten lesen und is sowas wie ne Strafpredigt.

LG

• Oh Sorry.. aber bin jetzt voll fertig. Das blöde ist, dass wenn ich nicht darauf reagiere als wenn er klingelt, dann "erwischt" er mich wenn ich mit meinem Hund gassi gehe. Jetzt nach 17 Tagen kommen die an. Jetzt wo die Anzeige beim Veterinärsamt läuft.

• Es sagen schon viele Leute, dass der Junge ihn nicht halten kann. Aber in letzter Zeit ist immer dei Mutter gegangen oder der Vater. Nur einmal abends der Junge alleine. Die haben meiner Meinung nach ein schlechtes Gewissen.

• Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Beim Ordnungsamt ebenfalls.
    Erzähle wie alles gekommen ist und das du bedroht wirst.
    Ich weis nicht in welchem Bundesland du wohnst. Aber für Kinder im Grundschulalter ist es auf jeden Fall nicht erlaubt Hunde in dieser Größenordnug zu führen...nicht mal ums Haus.
    Die Eltern müssen für den Schaden haften der dir entstanden ist.
    Suche dir Nachbarn die Ähnliches mit den Leuten erlebt habe. Dann stehst du nicht allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!