Balus Trainings-Tagebuch!

• Hallo Melanie, da Claricia schon offline ist, antworte ich mal für sie :D

Bei Claricia war es so, daß sie in der Theorie alles wußte und zum Teil auch schon mal gemacht hat, aber nicht durchgezogen hat.
    Sie hat jetzt gemerkt, wie es sich auszahlt, wenn man am Ball bleibt.

Wenn man sie in der Stadt gesehen hätte, es war wie zwei verschiedene Menschen. Am Samstag war sie selbst voller Stress und Anspannung und am Sonntag beim Stadttraining, war sie die Ruhe selbst.
    Auch als der Dackel, ein Mädel ;) auf Balu zugeprescht kam, war sie trotzdem ruhig.

Ich denke, daß sie auf dem richtigen Weg ist und würde mich sehr freuen, wenn sie noch Trainingspartner in ihrer Nähe findet.

Lieben Gruß
    Bianca

• Hallo asterix99,

finde ich ganz toll was du da gemacht hast mit Claricia und Balu! ;)
    Auch deinen Beitrag hier fand ich sehr gut und informativ! Die Links werde ich mir auch gleich noch anschauen, da findet sich für mich sicher auch noch interessantes ;))

LG Chris

• Hallo Chris,

darfst mich gerne Bianca nennen :D

Freut mich, wenn ich Dir ein paar Dinge zeigen konnte.

Wenn Claricia das Video einstellt, dann kann man den Unterschied sehr gut erkennen.

Lieben Gruß

Bianca, Dusty und Bibo

PS: Danke Melanie, ich bin auch echt froh, daß die Beiden solche Fortschritte machen!! :gut:

• Ja,Bianca bringt es auf den Punkt. Ich selber bin wirklich ziemlich entspannt durch Braunschweig durch.

Auch heute,ich war die Ruhe selbst und habe den Spaziergang richtig genossen. Ganz zum Schluss kam uns noch ein kleiner Hund entgegen, ich dachte mir nur "ach,was solls", bin in die eigentliche Richtung weiter und Balu lief gleich wieder nebenmir,da hab ich ihn mächtig gelobt :) Es ist für mich also auch einfacher,da es einfach leichter und besser für uns beide ist.

• Zitat

Und wo bleibt nun das Video? =)

Das sind insgesamt 11 Minuten und ich muss das alles zusammenschneiden. Das kann aber nur mein Bruder und der ist krank und will sich nicht vor den PC setzen :/ Ich hoffe dass er sich morgen mal aufraffen kann... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!