Hundetrainer aus Fernsehsendung gesucht...

• Zitat

Ich werde diesen Trainer mal wegen meines sehr speziellen Problemes ansprechen und wenn er tatsächlich helfen kann, dann werde ich vielleicht hier irgendwann einmal Details nennen können.

In deiner Vorstellung schreibst du, das du gar keinen Hund hast. :???:
    Für welchen Hund soll denn der Trainer sein?
    Wo genau hakt es in der Erziehung?

Falls du aus dem Großraum NGB kommst, da gibt es ganz viele recht gute Trainer, die aber nicht im TV auftreten.

Wenn da Bedarf besteht, wende dich zB mal an Hundeberatung Nürnberg oder, wenn du es ab kannst, das du und der Hund wirklich hart arbeiten müßt, an Elli (dort sind wir)!

Zu euch alten Gackerweibern ;) muecke und ruelpserle: ich find ihn süüüüß, zu süüüß für meinen Geschmack, ein Laffe und seine Methode, also das was ich bei Vox mal gesehen habe und deshalb nachgegoogelt habe, entzückt mich nicht und ich bin keine Wattenbäuschchenwerferin (naja manchmal schon!)
    Aber er hat wohl nix eigenes, also ne HP oder so hab ich damals net gefunden!

• Zitat

Zu euch alten Gackerweibern ;) muecke und ruelpserle: ich find ihn süüüüß, zu süüüß für meinen Geschmack,

:shocked: *kreisch* ......und wenn er das letzte maennliche Wesen auf Erden waere...... *schuettel*

Diana....ich bin entsetzt! :lol:

• Zitat

Aber was ist ein "Laffe"?? :???:

wiki sagt dazu: einen eitlen, oberflächlichen, unreifen (jungen) Mann (kesse Lippe), auch als Maul(l)affe oder als Lackaffe verballhornt, ähnlich dem Geck oder Stutzer.

:D :D :D

• Ach nun aber Mädels, der sieht doch total gut aus.
    Schaut euch nur mal seinen Brustkorb an, wie breit der gebaut ist, da stelle ich mir ganz flott auch einen knackigen und stark bemuskelten Hintern dazu vor :roll:
    Und diese strahlend weißen Zähne.... schwärm, selbst die knuddeligen, anliegenden Ohren sprechen mich total an... also ich finde den Typen total cool, doch, doch, das ist ein geiler Rotti :lol: oder gings um jemand anderes in dem Link :???:

• Zitat

Les doch mal weiter, ich find auch Karamell süß und Zuckerwatte und .... ach, ihr blöden Hennen!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

Gnihihi... da kommst du nimmer raus. :lachtot:

Aber nu hab ich den thread nochmal gelesen - und wäre an dem Problem der TE sehr interessiert. Klingt ja sehr geheimnisvoll....
    Und ist das überhaupt der richtige Trainer??

Gut so, Ulixes? :hust:

• NÖ!!!!!! :D

Ich geh nirgendwo anders hin, als ins Bett, hab gerade 39,1°C Fieber und damit morgen eine Superentschuldigung, ich war schließlich nimmer zurechenfähig! :D

Gute Nacht ihr Lieben Hühner

• Zitat

wiki sagt dazu: einen eitlen, oberflächlichen, unreifen (jungen) Mann (kesse Lippe), auch als Maul(l)affe oder als Lackaffe verballhornt, ähnlich dem Geck oder Stutzer.

Wohl die Abkürzung für LACKAFFE :lachtot: So würde man hier sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!