Zusammengebrochen!
-
-
Ich leg eine Schweigeminute für deinen Sammy ein und drück dich mal!
Er hatte bestimmt ein schönes Hundeleben und musste nicht leiden. Es ist schrecklic dass du dich nicht "Verabschieden"konntest, aber er hat gewußt dass du in Gedanken bei im warst und noch immer bist!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zusammengebrochen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hall Engeljess,
ich fühl einfach mit Dir.Sich nicht verabschieden zu können, ist schwer.
Man wollte noch soviel sagen, den Hund vollpacken mit Liebe und dann geht das plötzlich nicht mehr.
Sags ihm jetzt noch, sag ihm alles, was Du ihm zum Abschied sagen wolltest einfach jetzt. Geh zu einem Eurer gemeinsamen Lieblingsplätze und verabschiede Dich dort nochmal richtig von ihm oder schreib einen Brief an Deinen Hund.
Die Verbindung zwischen einem Hund und seinem Menschen geht weit über den Tod hinaus. Er ist bei Dir und Du bist bei ihm. Das warst Du auch im Moment des Einschläferns - nicht körperlich anwesend, aber in seinem Herzen warst Du da.
LG, Chris
-
Das tut mir unendlich leid!
-
Hallo,
auch ich bin geschockt von Deinem Beitrag.
Ich kann mich Chris nur anschließen. Es hilft wenn man sich alles von der Seele redet oder schreibt.Ich drück Dich in Gedanken mal ganz fest.
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!