ZOS
-
-
Ist unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist unterwegs
Daaaaaannnkkkkeee! :umarmen:
-
oh ich hätte die anleitung auch gerne ... die normalen suchspiele sind irgendwie zu langweilig geworden für any.
-
Ist unterwegs.
Und bei Fragen, bitte hier im Thread stellen, hier sind einige dabei, die schon lange ZOS machen und die bestimmt gerne beantworten.
Oder ihr lest Euch erstmal durch den Thread, dann sind viele Fragen schon geklärt
-
Ich verfolge das Thema schon ne Weile ...
Danke für die Zusendung! :)
Was eignet sich dann am besten als Objekt? Feuerzeuge gehen bei uns irgendwie permanent verloren ... Was kann man noch benutzen?
-
-
Steht auch in den Unterlagen
-
Ist mir etwas peinlich, weil du mir die Anleitung schonmal zugesandt hast, doch mein Rechner hatte im Dezember nen Totalcrash, bin froh, dass ich noch einige Passwörter weiß.
Könntest du mir bitte nochmal die ZOS-Unterlagen zuschicken? Ich hab zwar nach der Anleitung auf den ersten Seiten angefangen, doch irgendwie funzt das nicht so recht
Also sie berührt das Objekt schon, doch ich glaub ich hab vergessen, ein Wort dafür zu nehmen
Und bei "go" schaut sie mir erstmal tiiiiiiiiief in die Augen, bevor sie dran denkt, das Objekt anzustubsen.Ich nehm kein Feuerzeug, will das aber nochmals anfangen und dann mit dem trainieren.
-
Ist unterwegs
-
Ich danke dir und ist angekommen
-
kann ich die Anleitung bitte auch noch mal bekommen? Ich find sie einfach nicht mehr. Das wäre wirklich lieb.
Wenn ich ZOS ohne Clicker machen würde (Knalltüte Luni hat Angst davor), soll ich den Bestätigungs-Click dann durch eine verbale Bestätigung ersetzen oder reicht auch nur das Futter am Feuerzeug als Belohnung aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!